So groß ist Sarah Engels’ Babybauch schon

So groß ist Sarah Engels' Babybauch schon

Sarah Engels postet Bild ihrer Kugel

Wow, Sarah Engels ist wirklich gut darin, Geheimnisse für sich zu behalten! Erst überraschte sie vergangene Woche damit, dass sie klammheimlich ihren Julian Büscher geheiratet hat. Nun lässt sie die Baby-Bombe platzen: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Kurz nach der Verkündung postet sie ein Foto ihres Babybauchs. Und der ist schon ganz schön rund.

Endlich darf Sarah Engels ihren Bauch zeigen

Wie lange behielt sie das bloß schon erfolgreich für sich? Ihrem runden Bauch nach zu urteilen, kann das die letzten Tage nicht mehr ganz so einfach gewesen sein! „Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert“, schreibt die Sängerin in ihrer Story. „Und jetzt sooo glücklich, dass ich als stolze Mama das auch zeigen kann und nicht mehr verstecken muss.“

Im Video: Die geheime Hochzeit der Engels

So war Sarahs Suche nach dem Hochzeitskleid

Auch Julian Engels und Alessio freuen sich

In ihrer Story postete sie außerdem ein Foto mit ihrem Neu-Ehemann und offenbar stolzem Papa Julian Engels (28) und eins mit dem offenbar ebenso stolzen großen Bruder Alessio (5) samt positivem Schwangerschaftstest.

(udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel