So heiß sah Joe Biden mit 26 aus

So heiß sah Joe Biden mit 26 aus

So cool sah Joe Biden mit 26 Jahren aus

Der 46. US-Präsident sah in seiner Jugend aus wie ein Filmstar

Also, dem  hätten wir damals aber sofort unsere Stimme gegeben! Gerade wurde Joe Biden zum 46. Präsidenten der USA gewählt – auch, wenn Donald Trump das immer noch anzweifelt – und beim Blick ins Familienalbum des heute 77-Jährigen sticht eines sofort ins Auge: Der aktuelle US-Präsident sah als junger Mann ja aus wie ein echter Filmstar! Wer sich selbst überzeigen will, dem empfehlen wir einen Blick ins Video. 

Ehefrau Jill ging es offenbar nicht um Äußerlichkeiten

Bei diesem attraktiven Anblick ist es nur schwer vorstellbar, dass Joe Biden fünf Mal um die Hand seiner jetzigen Frau Jill anhalten musste, bevor sie 1977 endlich „Ja“ gesagt hat. Nach dem Unfalltod seiner ersten Frau Neilia Hunter im Jahr 1972, bei dem auch seine damals einjährige Tochter Naomi starb, fand Joe Biden mit Jill sein neues Liebesglück. Jetzt ist sie nicht nur die First Lady seines Herzens, sondern auch der USA. 

Das Paar hat eine gemeinsame Tochter: Ashley Biden (39) hat Papas guten Gene geerbt und ihren Vater beim Wahlkampf tatkräftig unterstützt. Genau wie ihre ebenfalls sehr hübsche Tochter Naomi Biden (26), die nach Joe Bidens toter Tochter benannt wurde. 

Alle Informationen zur US-Wahl gibt es hier im Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel