So süß gratuliert Oksana Kolenitchenko Sohn zum Geburtstag

Für Oksana Kolenitchenko ist heute ein ganz besonderer Tag! Vor wenigen Tagen ist die Goodbye Deutschland-Auswanderin 34 Jahre alt geworden. Einige Wochen zuvor hatte sie nach einem Bienenstich eine Blutvergiftung erlitten – und ihre Gesundheit machte ihr daraufhin ziemlich zu schaffen. Umso mehr freute sich die gebürtige Russin natürlich, dass sie ihren Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten ausgiebig zelebrieren konnte. Jetzt steht für die zweifache Mutter ein weiteres wichtiges Ereignis an: Ihr Sohn Milan hat Geburtstag!

Auf ihrem Instagram-Account richtete die ehemalige DSDS-Kandidatin ein paar herzergreifende Worte an ihren Spross. „Vor sieben Jahren hast du, geliebter Milan, unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt“, notierte sie und fügte zusätzlich ein Herzaugen-Emoji an. Seit seiner Geburt habe sich bei Oksana (34) viel verändert und sie sei total dankbar dafür, dass sie Milan und seine Schwester Arielle auf ihrem Lebensweg begleiten dürfe. „Du sollst wissen, dass sowohl Mama als auch Papa dich wirklich über alles lieben“, schrieb sie.

Für Milans Ehrentag haben sich die Kolenitchenkos auch etwas ganz Besonderes überlegt: Sie sind von Las Vegas nach San Diego geflogen, um ihrem Spross einen tollen Tag zu bereiten. Das Hotelzimmer dekorierten die stolzen Eltern passend zum Pokémon-Motto – und natürlich durfte sich der Kleine auch über einige Geschenke freuen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel