"Sommerhaus der Stars": Bittere Abrechnung

Schwere Vorwürfe gegen Lisha

Obwohl die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” bereits Monate zurückliegen, kehrt einfach keine Ruhe zwischen den Promi-Kandidaten ein …

… YouTube-Paar Lisha und Lou rechneten in einem Video jetzt unter anderem auch mit Diana Herold und Michael Tomaschautzki ab.

“Leute, Michi ist einer der aggressivsten Menschen, die ich meinem Leben jemals kennengelernt habe”, behauptete die 33-Jährige – und dessen Antwort ließ nicht lange auf sich warten. 

Auch seine Liebste Diana Herold zeigte sich geschockt und äußerte sich öffentlich zu den Vorwürfen von Lisha und Lou.

Jetzt eskaliert die Situation komplett: Vor wenigen Tagen packte Lisha, 33, über das “Sommerhaus der Stars” aus und offenbarte erschreckende Details über Mitstreiter Michael Tomaschautzki, 48 – und der rechnete jetzt mit der YouTuberin ab!

Lisha und Lou erheben schwere Vorwürfe gegen Michael Tomaschautzki

Als würde es nicht schon reichen, dass in jeder “Sommerhaus der Stars”-Folge zwischen den Promi-Paaren die Fetzen fliegen, geht das Drama auch Wochen nach den Dreharbeiten weiter! In einem ihrer neuesten YouTube-Videos packten Lisha und Lou erschreckende Details aus – unter anderem auch über Diana Herold und Michael Tomaschautzki:

Diana und Michi waren wirklich nicht ohne (…) Leute, Michi ist einer der aggressivsten Menschen, die ich meinem Leben jemals kennengelernt habe (…) Leute, da gab es eine Situation, wir wissen nicht, war es ein Feuerzeug, war es ein Stein, Michi hat nach Dianas Kopf etwas geworfen, als sie auf dem Weg zum Interviewraum waren. Diana saß da, hat gezittert und hatte Angst, in diesen Raum zu gehen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Haare: Auf dieses Styling-Tool fahren die Influencer ab

  • “Sommerhaus der Stars”: Lisha & Lou enthüllen erschreckende Details

  • “Sommerhaus der Stars”-Lisha: “Natürlich gibt es etwas zu verbergen”

 

Bittere Abrechnung mit dem YouTube-Paar

Das Paar zeigte sich fassungslos, dass solche Szenen im TV nicht gezeigt worden sein sollen, denn der 48-Jährige soll sich zusätzlich rassistisch geäußert haben. Auf sich sitzen lassen wollte Michael die Vorwürfe aber nicht – und rechnete bei Instagram jetzt unverblümt mit Lisha ab!

Mir persönlich wäre es ja echt peinlich, wenn ich nach jeder Folge Ausreden für mein Verhalten suchen und mir Dinge an den (Kooperations-)Partnern herbeiziehen müsste. (…) Übrigens: Menschen mit Charakter können trotz dummen Verhaltens anderer respektvoll, freundlich und mitfühlend sein. Kennt ihr nicht,

schrieb der gelernte Betriebswirt.

Auch in einem Kommentar machte Michael seinem Ärger über die Aussagen seiner “Sommerhaus der Stars”-Kollegen Luft und schrieb: “Nicht wirklich, oder?! Nur, damit ich es verstehe, gerade SIE hatte ‘Angst‘ vor meine Aggression? Ich bin von Aggression und Rassismus so weit weg wie der Mond von der Erde. Oder besser gesagt, so weit wie Silly von smart entfernt ist.” Autsch!

Auch seine Liebste Diana ließ es sich nicht nehmen, ihrem Michi den Rücken zu stärken und zu unterstreichen, dass der “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer “einer der liebsten, offensten, ehrlichsten und multikulturellsten Menschen” sei.

Was Lisha und Lou zu dem Verbal-Angriff ihrer TV-Kollegen sagen? Die beiden sind schließlich nicht gerade für Zurückhaltung bekannt – eine Antwort dürfte also nicht allzu lange auf sich warten lassen …

“Das Sommerhaus der Stars” läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel