"Sommerhaus der Stars": Eklat beim "Großen Wiedersehen"

"Da wird viel aufgeräumt!"

Jenny Lange und Eva Benetatou sind im “Sommerhaus der Stars” immer wieder aneinandergeraten.

Das Spiel “Reiner Wein” konnte Eva schließlich für sich gewinnen und dürfte ein Paar nach Hause schicken.

Die gelernte Stewardess entschied sich für Andrej und Jenny.

Die beiden musste die Sendung sofort verlassen.

Beim “Großen Wiedersehen” mit Angela Finger-Erben könnte es jetzt zum Showdown kommen.

Nach dem “Sommerhaus der Stars” ist vor dem “Großen Wiedersehen” — und genau dort sollen laut Lisha, 33, und Lou, 31, mächtig die Fetzen fliegen …

Andrej Mangold & Jenny Lange: Abrechnung mit Eva?

Bereits im letzten Jahr flogen in der Wiedersehens-Show vom “Sommerhaus der Stars” ordentlich die Fetzen. Menowin Fröhlich, 33, und Ehefrau Senay, 29, verließen sogar das Studio. In diesem Jahr könnte das Drama noch getoppt werden, denn Andrej Mangold, 33, Jenny Lange, 26, und Eva Benetatou, 28, werden das erste Mal nach ihrem Exit in Episode 7 wieder aufeinander treffen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Andrej Mangold & Jenny Lange: Verschwunden!

  • “Sommerhaus der Stars”: Lisha enthüllt krassen Spoiler!

  • “Sommerhaus der Stars”: Trennung bei Andrej & Jenny?

 

“Großes Wiedersehen” läuft am 1. November

Lisha und Lou gaben bei Instagram schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung, die offenbar bereits abgedreht wurde, und erklärten:

Darauf könnt ihr euch freuen. Da wird viel aufgeräumt!

Klingt vielversprechend!

Ob es auch ein Wiedersehen mit Georgina Fleur, 30, und Kubi Özdemir, 41, geben wird, ist bisher nicht bekannt. Aber auch ohne das Skandal-Duo ist Ärger vorprogrammiert.

Die Ausstrahlung soll am Sonntag, 1. November, im Anschluss an das große “Sommerhaus”-Finale erfolgen. Bis dahin müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel