"Sommerhaus der Stars": Heftig, was jetzt rauskommt!

Mega-Eklat hinter den Kulissen: DAS wurde im TV NICHT gezeigt

Auch Annemarie Eilfeld (l.) erhebt Fake-Vorwürfe: Die Sängerin behauptet, RTL habe ihre Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen. Georgina Fleur sah Annemaries vereintliche Läster-Attacke erst im TV und war natürlich entsetzt.

Wurde der Freund des It-Girls provoziert? Georgina behauptet, Andrej Mangold (l.) hätte Kubi zuerst angespuckt.

Eva leidet an kreisrundem Haarausfall. Durch das „Sommerhaus” wurde das Problem verschlimmert.

Auch bei Lisha & Lou ist die Stimmung im Keller: Weil er nicht wusste, welches Sternzeichen sie ist, ging sie verbal auf ihn los. Die Stimmung ist gereizt – wo wird das enden?

Laut Georgina soll Annemarie Eilfelds Freund Tim (l.) auf ihren Verlobten losgegangen sein. 

Auch das „Bachelor”-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange kommt an seine Grenzen … 

Eklat beim „Sommerhaus Stars”: Georgina Fleur, 30, verrät jetzt in einem Interview, was im TV nicht zu sehen war … 

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Trennungs-Chaos

„Das Sommerhaus der Stars“ lief für die rothaarige Skandalnudel und ihren (Ex?)-Verlobten nicht so wie geplant. Statt mit gesteigerten Sympathiewerten und der Siegesprämie von 50.000 Euro vom Hof zu gehen, packten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, 41, bereits als Erste ihre Koffer. Der Grund: Die 30-Jährige machte sich mit ihren Diva-Allüren überall unbeliebt und der Deutsch-Türke rastete alkoholisiert aus! Trauriger Höhepunkt: Er spuckte Ex-„Bachelor” Andrej Mangold, 33, ins Gesicht! Bäh!

Mir sagen die Leute natürlich, ich soll mit Kubi Schluss machen und ich habe einen besseren Mann verdient,

gab sie anschließend frustriert zu. Ob sie sich diesen Ratschlag zu Herzen genommen hat? Wie „Bild” berichtet, ist der Rotschopf mittlerweile mit einem Frankfurter Geschäftsmann zusammen. Sie wurden letzte Woche Händchen haltend beim Dinner gesichtet. Doch nur Stunden später erklärte Georgina ihren Fans auf Instagram: Sie habe Kubilay bloß eifersüchtig machen wollen … Was für ein Hickhack! Gegen eine endgültige Trennung spricht, dass die 30-Jährige ihren Ex weiterhin in Schutz nimmt. Denn dass sie nach der Ausstrahlung als die Bösen dastehen, will sie nicht auf sich sitzen lassen. 

Schwere Vorwürfe: “Andreas ist auch handgreiflich geworden, das hat man nicht gezeigt”

Die Heidelbergerin erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL und die anderen Kandidaten.

Kubilay ist kein asozialer Typ. Spucken tut man nicht, aber er dachte, er wurde angespuckt und spuckte zurück
 – Punkt,

so die 30-Jährige im Podcast „Trashgeflüster” von ihrem Kumpel und „Kampf der Realitystars”-Mitstreiter Sam Dylan. Andreas Robens, 53, sei viel aggressiver gewesen, doch das hätte RTL einfach rausgeschnitten.

Kubi wurde provoziert und beleidigt. Andreas wurde nicht zur Rechenschaft gezogen, er ist auch handgreiflich geworden, das hat man auch nicht gezeigt. Da sind Securities reingelaufen und haben Andreas entfernt, weil er auf Kubi losgegangen ist,

behauptet sie.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • “Sommerhaus der Stars” Andrej & Jenny: Sex-Eklat!
  • “Sommerhaus der Stars”-Panne: Sieger steht schon fest
  • “Sommerhaus der Stars”: Krass, was jetzt ans Licht kommt

 

Die alte Eifersucht keimt wieder auf und macht aus der sympathischen Sportlerin eine Super-Zicke.

 

 

Sie spricht klare Kampfansagen aus, die bei Eva nicht ohne Folgen blieben: Der permanente Streit und Psycho-Druck verschlimmerten ihren krankhaften Haarausfall. Mittlerweile ist die Show abgedreht, Eva hat medizinische Hilfe aufgesucht und erkannt: „Ich denke, Stresssituationen zu vermeiden ist jetzt das Wichtigste …” 

  • “Das Sommerhaus der Stars” läuft mittwochs und sonntags bei RTL und jederzeit auf Abruf bei TV NOW. 

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe von “OK!” – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel