"Sommerhaus der Stars": Überraschung nach dem Wiedersehen

Jetzt packt Mike Cees bei Instagram aus

Nach dem „Sommerhaus“-Finale kam das Thema Mike und Michelle auch beim großen Wiedersehen erneut zur Sprache.

Ben Melzer rechnete in der Sendung bitterböse mit Mike ab.

Die dominante und kontrollsüchtige Art des ehemaligen „Temptation Island“-Kandidaten sorgte immer wieder für Diskussionen im Netz.

Nach dem dramatischen „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen meldete sich Mike Cees, 33, jetzt erneut bei Instagram zu Wort und machte eine überraschende Enthüllung …

„Sommerhaus der Stars“: Eklat beim großen Wiedersehen

Die „toxische Beziehung“ von Mike Cees und Michelle Monballijn, 42, war wochenlang das Gesprächsthema Nr. 1 unter den Zuschauern von „Das Sommerhaus der Stars“. Mit seiner dominanten und kontrollsüchtigen Art sorgte der ehemalige „Temptation Island“-Kandidat immer wieder für Diskussionen im Netz. Nach der Ausstrahlung des Finales kam das Thema Mike und Michelle auch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 57, erneut zur Sprache.

Mitstreiter Ben Melzer, 34, rechnete in der Sendung bitterböse mit dem 33-Jährige ab, nachdem er das ausgestrahlte Sendematerial in der Zwischenzeit zu Gesicht bekommen hatte:

Ich bin einfach so sauer. Ich bin enttäuscht, wirklich. Weißt du was, vor mir und vor allen anderen — immer so klein mit Hut. Wo sind die Ansagen, die du immer verteilt hast im Interview? Die kamen überhaupt nicht! Es steht mir hier. Ich fühl mich so verarscht von dir!

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“: Vertragsklauseln enthüllt
  • „Sommerhaus der Stars“: Große Überraschung nach der Show

  • „Sommerhaus der Stars“: Krasser Verdacht nach Show-Aus

 

Mit diesen Paaren stehen Mike & Michelle noch in Kontakt

Ein Großteil der Kandidaten brach nach dem Ende der Dreharbeiten den Kontakt zu Mike und Michelle ab. Drei Paare hingegen sind offenbar bis heute mit den beiden befreundet.

In einer Instagram-Fragerunde offenbarte Mike jetzt, dass er noch immer mit Lars und Dominik, Roland und Janina sowie Almklausi und Maritta in Kontakt stehen würde. Für einige Zuschauer dürfte das eine Überraschung sein, schließlich hatten sich vor allem Klaus und Maritta im „Sommerhaus“ von den beiden distanziert. Ihre Meinung scheint sich mittlerweile geändert zu haben.

Darüber hinaus verriet Mike auch, wie er derzeit mit dem Hass im Netz umgehen würde: „Wer meine Rechnungen nicht bezahlt, hat auch kein Recht mein Verhalten zu beurteilen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel