"Sommerhaus"-Eklat: "Der rotzt mir in die Fresse"

Zwischen Kubilay Özdemir & Andrej Mangold eskaliert die Situation

Krass! Zwischen Bachelor Andrej Mangold und Georgina Fleurs Freund Kubilay Özdemir kommt es zum Mega-Zoff!

Das Ganze geht so weit, dass der 41-Jährige dem Profi-Basketballer sogar ins Gesicht spuckt.

Und es scheint, als hätte Kubilays Verhalten Konsequenzen: Eine Vorschau deutet an, dass er und Georgina das “Sommerhaus der Stars” verlassen müssen.

“Das Sommerhaus der Stars” geht endlich in eine neue Runde – und die erste Folge startet direkt mit einem heftigen Knall!

Mega-Eskalation im “Sommerhaus der Stars”

Wird das die schlimmste “Sommerhaus der Stars”-Staffel aller Zeiten? Das lässt zumindest die erste Folge vermuten, die schon vor dem eigentlichen TV-Start auf dem Streamingdienst TVNOW verfügbar ist. Nicht nur, dass es zwischen “Goodbye Deutschland”-Paar Andreas und Caro Robens heftig knallt, sondern auch  Georgina Fleur und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir geraten mit fast allen der übrigen Promi-Paare aneinander.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Kubilay Özdemir & Georgina Fleur: Eine tickende Zeitbombe

Der Grund: Das selbsternannte It-Girl und der Unternehmer kümmern sich in den Augen ihrer Mitstreiter nur um sich selbst. Beim Kochen oder Putzen zu helfen? Kommt für Georgina und Kubi offenbar nicht infrage. Das Paar verbringt seine Zeit lieber mit einem Glas Champagner auf der Terrasse. Logisch, dass Konflikte hier vorprogrammiert sind, doch mit dem, was zwischen Kubilay Özdemir und Bachelor Andrej Mangold passiert, damit haben wohl auch eingefleischte Trash-Fans nicht gerechnet!

Eklat zwischen Kubi & Andrej Mangold

Nachdem Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange das erste Spiel gewonnen hatten und bei der nächsten Nominierung damit nicht gewählt werden können, wurden sie von den anderen beglückwünscht – auch von Georgina und Kubilay. Als Dank klopfte der Rosenkavalier von 2019 dem 41-Jährigen auf die Schulter, was der wiederum als Affront wertete. Draußen konfrontierte er Andrej damit und warf ihm vor, sich respektlos verhalten zu haben.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

  • Make-up: Das ist das beste Puder für einen matten Teint

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum

 

“Der hat mir ins Gesicht gerotzt!”

Nachdem sich der sichtlich verwirrte Andrej für sein Verhalten gerechtfertigt hatte, loderte bereits an anderer Stellte ein neuer Streitherd: Andreas Robens, der sich ein paar Gläschen Wein zu viel gegönnt hatte, platzte plötzlich der Kragen. Wutentbrannt stürmte er auf den 41-Jährigen los und beschimpfte ihn unter anderem als “H*rensohn”. Während Freundin Caro ihren Liebsten zur Vernunft rief, eskalierte die Situation in der Küche plötzlich erneut – allerdings zwischen Kubi und Andrej!

Nach einer handfesten Diskussion zwischen den beiden holte der 41-Jährige plötzlich aus und spuckte dem sympathischen Profi-Basketballer ins Gesicht – ein Schock für die “Sommerhaus”-Bewohner, die die beiden Streithähne sofort auseinanderzogen. Wenig später brach der 33-Jährige vor Wut in Tränen aus:

Der rotzt mir in die Fresse, Alter! So etwas Respektloses habe ich noch nie erlebt!,

so der sichtlich geschockte Andrej Mangold, während Henning Merten und Lisha versuchten, ihn zu beruhigen.

Bittere Konsequenzen für Georgina Fleur & Kubilay

Dass so jemand frei rumlaufen darf, das macht mir Angst,

erklärte Michaela Scherer wenig später, ihr Freund Martin Bolze schien das ähnlich zu sehen: “Der Kubi ist jemand, der wirklich Hilfe braucht!“.

Wie sich die Situation im “Sommerhaus” weiterentwickelt? Unklar, doch eine Vorschau der zweiten Folge deutet an, dass Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach diesem Eklat ihre Koffer packen müssen … Verständlich!

“Das Sommerhaus der Stars” startet am 9. September um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel