"Sommerhaus"-Lisha: Jetzt rechnet sie mit Eva ab!

Der YouTuberin reicht es endgültig!

Lisha reicht’s! Die YouTuberin packte jetzt über ihre “Sommerhaus der Stars”-Kollegin Eva Benetatou aus.

Schon während der Dreharbeiten waren die beiden TV-Gesichter immer wieder aneinander geraten.

Der YouTuberin geht es offenbar mächtig gegen den Strich, dass Andrej Mangold und Jenny Lange derzeit so viel Kritik und Hate einstecken müssen.

Kaum eine “Sommerhaus der Stars”-Staffel sorgte in der Vergangenheit für so viel Aufsehen, wie die diesjährige. Vor allem Eva Benetatou, 28, die in den Augen vieler Zuschauer von den anderen Stars gemobbt wird, erhitzt die Gemüter – und genau deshalb platzt Lisha, 31, jetzt der Kragen!

“Sommerhaus”-Lisha packt über Eva Benetatou aus

Der Eklat rund um Eva Benetatou, Andrej Mangold und Jenny Lange sorgt bei den Zuschauern seit Wochen für Aufregung. Vor allem dem Bachelor von 2019 und seiner Liebsten werfen viele “Sommerhaus der Stars”-Fans Mobbing und Manipulation vor. Im Netz muss das Paar seither viel Hate über sich ergehen lassen, mittlerweile stellten der Profi-Basketballer und seine Freundin sogar ihre Kommentarfunktion aus.

Eine, der dieser Spießrutenlauf gegen Andrej und Jenny absolut nicht gefällt, ist “Sommerhaus der Stars”-Mitstreiterin Lisha, der im Netz jetzt mächtig der Kragen platzte. In einem Instagram-Video versuchte die 31-Jährige, ein für alle Mal mit den Mobbing-Vorwürfen aufzuräumen.

Falsche Vorwürfe?

Laut dem Netz-Star sei in der Show aufgrund des Schnitts kaum zu sehen gewesen, wie sich Eva Benetatou tatsächlich verhalten habe. Außerdem warf Lisha Eva vor, im TV falsche Vorwürfe geäußert zu haben. Bei “Guten Morgen Deutschland” offenbarte die 28-Jährige nämlich gerade erst, dass sie noch immer unter dem Stress des “Sommerhauses” zu leiden habe und verwies dabei auf ihren kreisrunden Haarausfall.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Haare: Auf dieses Styling-Tool fahren die Influencer ab

  • “Sommerhaus”-Jenny Lange: Unternehmen beenden Kooperation!

  • “Sommerhaus”-Eva Benetatou: Jetzt packt sie aus!

 

Ein No-Go für Lisha, die wissen will, dass Eva Benetatou schon viel länger unter der Erkrankung leiden würde. Bei Instagram erklärte die 31-Jährige, dass die Bachelor-Zweite schon mit deutlich sichtbarem Haarausfall ins “Sommerhaus der Stars” eingezogen sei: “Deshalb hat Eva auch immer einen Zopf, damit man das nicht sieht”, erklärte Lisha weiter.

Eva leidet seit Jahren an kreisrundem Haarausfall

Die YouTuberin finde es nicht fair, dass Eva Benetatou ihren “Sommerhaus”-Konkurrenten jetzt eine Mitschuld für ihre Krankheit geben würde. Die 28-Jährige solle den Charakter haben und zugeben, dass sie schon vor ihrer Teilnahme an dem Trash-Format unter kreisrundem Haarausfall gelitten habe.

Tatsächlich offenbarte Eva vor einigen Wochen bei Instagram, schon seit mehreren Jahren an der Krankheit zu leiden: “Ich hatte diese Erkrankung auch schon an mehreren Stellen und insgesamt ist es innerhalb von acht Jahren bereits drei Mal ausgebrochen”, erklärte die gebürtige Griechin damals. 2012 habe sie erstmals kahle Stellen und Haarausfall bei sich bemerkt …

“Das Sommerhaus der Stars” läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel