Sophia Vegas: Irre Zigarren-Challenge im Urlaub

Sophia Vegas: Irre Zigarren-Challenge im Urlaub

Sophia Vegas gewinnt skurille Challenge

Sophia zieht's durch

Sophia Vegas (33) und ihre Familie gönnen sich eine Auszeit am Meer. Während tagsüber mit Tochter Amanda (1) im Hotel-Pool geplanscht wird, genießen Sophia und ihr Gatte Daniel Charlier am Abend die Zeit zu zweit und lassen’s krachen. Welche kuriose Challenge die 33-Jährige dabei absolvieren muss, gibt’s im Video zu sehen. 

Sie wünschen sich noch ein Kind

Das Paar, das sich im September 2019 das Jawort gab, arbeitet aktuell an Nachwuchs Nummer 2, wie Sophia selbst verkündet hat. Zuletzt überraschte die TV-Blondine mit emotionalen Worten über das Mamasein. Kürzlich ließ sie ihre Follower wissen: “Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht glücklicher sein könnte […] Diese Freude und Unbeschwertheit gibt mir einen tiefen Sinn, der mich geerdet hat, um mich nur auf diese wundervollen einzigartigen Momente zu konzentrieren.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel