Sorge um Semino Rossi: Er sagt aus "gesundheitlichen Gründen" Konzerte ab

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

21. April 2022

Sorge um Semino Rossi: Er sagt aus „gesundheitlichen Gründen“ Konzerte ab

Semino Rossi, 59, postet ein Statement auf Instagram, das bei seinen Fans für Beunruhigung sorgt. Der Schlagerstar sagt jegliche anstehenden Termine ab, weil er sich eine Auszeit nehmen muss. "Aus gesundheitlichen Gründen wird Semino Rossi die kurzfristig anstehenden Live-Konzerte, TV-Auftritte und Interview-Termine sowie damit verbundene Reisen in den kommenden Wochen nicht wahrnehmen können und sich bis Mitte Juni aus der Öffentlichkeit zurückziehen", heißt es dort. Die "zwei Jahre Pandemie" sowie die "politischen Entwicklungen" hätten viel "Kraft gezehrt".

In den vergangenen Monaten habe sich der Schlagerstar auf seine Musik konzentriert und viele Live-Auftritte gehabt, was ihm eine "positive Perspektive" geboten habe. Doch trotz des enormen Zuspruchs habe dem 59-Jährigen diese Zeit viel abverlangt. Es sei ihm zwar nicht leicht gefallen, dies nun mit der Öffentlichkeit zu teilen, doch er möchte andere Betroffene damit ermutigen. "Er möchte sich durch diesen Schritt mit allen Menschen solidarisieren, die ebenso verunsichert und emotional aus der Balance sind und zudem den gesellschaftlichen Druck scheuen, sich diese vermeintliche Schwäche einzugestehen." 

https://www.instagram.com/p/CcnVmr8ohMR/

19. April 2022

Thomas Anders: Lang ist’s her! Seltenes Familienfoto mit Ehefrau und Sohn

Den Sohn von Sänger Thomas Anders, 59, bekommt man selten zu Gesicht. Umso schöner ist es, das Vater-Sohn-Gespann jetzt vereint zu sehen. Zu Ostern teilt der Musiker auf Instagram zwei Aufnahmen, die ihn mit seinem Spross Alexander Mick, 19, und der Mutter seines Sohnes Claudia, zeigen. Die Bilder beweisen, wie sehr sich das Männerduo optisch ähnelt!

Die gleiche Frisur, der gleiche Kleidungsstil und das gleiche Lächeln: Alexander ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, – was auf Bild zwei noch deutlicher zu erkennen ist. "Zusammen mit meiner Family wünsche ich euch 'Frohe Ostern', schreibt Thomas Anders zu den seltenen öffentlichen Familienaufnahmen. Den User:innen gefällt's, wie sich an den zahlreichen Herzen und Emoticons erkennen lässt.

https://www.instagram.com/p/Cce_xFVsED2/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel