Start von "Big Performance": Die ersten Zuschauer-Tipps

Wer steckt wohl unter diesen Masken? Heute Abend startete die neue Sendung “Big Performance – wer ist der Star im Star?” auf RTL. Die prominenten Kandidaten verstecken sich in der ersten Folge unter Masken von beispielsweise Jennifer Lopez (51), Tom Jones (80), Adele (32) und Prince (✝57). Jetzt beginnt nicht nur für das Rateteam bestehend aus Guido Maria Kretschmer (55), Motsi Mabuse (39) und Michelle Hunziker (43) das Rätselraten – auch die Zuschauer sind fleißig mit dabei. Das Publikum gab bereits nach wenigen Minuten diese heißen Tipps ab\u0026#8230;

Auf Twitter wurden die Stars bereits vor ihrer ersten Performance von den Fans ganz genau unters Auge genommen. Unter der Verkleidung des “Purple Rain”-Interpreten Prince wird bereits sein Namensvetter Prince Damien (29) vermutet. Ein anderer User ist sich sicher: das ist Tom Beck (42). Bei Tom Jones tippt ein Abonnent auf den ersten DSDS-Sieger Alexander Klaws (37). Andere meinen, unter der Maske des “Sexbomb”-Sängers bereits den Schauspieler Uwe Ochsenknecht (64) erkannt zu haben.

Vor allem aber bei J.Los Kostüm sind sich die Internet-Nutzer unsicher. “Jennifer Lopez erinnert mich an Kim Gloss”, twitterte ein User. Für andere ist es eindeutig die Moderatorin Nazan Eckes (44) oder die Germany’s next Topmodel-Kultblondine Sarah Knappik (33). Ein Weiterer tippt auf Carmen Geiss (55). Lediglich bei Adele zeigen sich die Zuschauer ratlos.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel