Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Eifersuchtsdrama! Ein anderer Mann macht ihre Ehe kaputt! | InTouch

Das könnte Ehe-Stress geben! Anna-Carina Woitschack kam einem gut aussehenden Kollegen ganz schön nahe.

Das dürfte Stefan Mross (45) gar nicht gefallen haben! Normalerweise gibt es ihn und Partnerin Anna-Carina Woitschack (29) nur im Doppelpack! Egal, ob Konzerte, TV-Auftritte oder Aufnahmen im Studio – er und seine Liebste absolvieren die Termine immer gemeinsam. Bis jetzt! Denn seine Ehefrau gab gerade eine Schlagerparty. Mit dabei waren nicht nur Bata Illic (82) und Sängerin Eva Luginger (33), sondern auch DJ Pierre. Der führte durch die Show, sorgte für gute Stimmung – und um ihn könnte es jetzt sogar ein Eifersuchts-Drama geben!

Auch interessant:

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel : Baby-Jubel! Ihr großer Wunsch wird endlich wahr

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler: Alles vorbei! Jetzt herrscht nur noch Hass

Hat dieser Mann Anna-Carina Wotschack den Kopf verdreht?

„Ich freue mich total, dabei zu sein“, erklärte der gut aussehende Traummann in einer Instagram-Story. Anna-Carina erwiderte daraufhin begeistert: „Danke, dass du dabei bist!“ Und Stefan? Der stand zur Abwechslung mal nicht mit auf dem Programm – ungewöhnlich! Hatte sich die hübsche Blondine diesmal etwa durchgesetzt, verlangt, mal ohne ihn im Rampenlicht zu stehen? Oder wollte sie einfach in Ruhe Zeit mit dem Kollegen verbringen?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind nicht nur auf der Bühne ein echtes Traumpaar, sondern auch auf dem Campingplatz. Mit ihrem hochmodernen und topausgestatteten Wohnmobil haben sich der Schlagersänger und seine Frau einen langgehegten Traum erfüllt. Doch der hat seinen Preis…

Für Stefan sicherlich ein Dorn im Auge, sonst hatte er sie doch immer im Blick! Und das nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne. Zu groß war für ihn wohl die Gefahr, dass Anna-Carina mit zu vielen Männern in Kontakt kommen könnte: Produzenten, Backgroundtänzer, Fans… Und nun das! Ob sich der gebürtige Bayer wenigstens bewusst darüber ist, dass dieses Verhalten übergriffig ist? Klingt nicht so! „Ich habe die tollste und schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja nur stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes“, so Stefan unschuldig.

Jetzt wird es richtig schmutzig zwischen Stefan und Ex Stefanie Hertel! Alle Details erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel