Steffi Graf: Rückkehr nach Deutschland -Ihre Luxusvilla wird verkauft | InTouch

Es ist ein JAAAA! Ja zur Heimat, ja zur Liebe, ja zu einem Neuanfang! Für Steffi Graf (52) erfüllt sich gerade ihr größter Wunsch. Nicht nur, dass ihr Sohn tatsächlich in Deutschland heiraten möchte, auch die Familien-Villa in Las Vegas steht zum Verkauf. Alles ist bereit für das neue Glück in der alten Heimat.

Die Neuigkeiten überschlagen sich. Steffis Sohn Jaden (19) hat seiner Freundin Reese (22) den Antrag offenbar längst gemacht. Dass sich Steffi mit privaten Äußerungen zurückhält, ist bekannt. Die Familie von Andre Agassi (51) dagegen trägt ihr Herz jubelnd auf der Zunge. „Ja, Jaden und Reese sind bereits verlobt“, bestätigt Marty, einer der engsten Vertrauten von Andre gegenüber „Das Neue“. Mehr noch: Laut Marty und Papa Mike Agassi (90) werden Jaden und Reese sogar in Deutschland heiraten.

Wie konnte es bei Steffi Graf nur so weit kommen? Wie konnte das Familiendrama so sehr eskalieren und ihr Bruder Michael (49) so tief fallen? Es sind bohrende Fragen, die unsere Tenniskönigin bestimmt um den Schlaf bringen…

Die Hochzeit wird alles verändern

Steffis Sohn ist zurzeit in Heidelberg, hat ein Foto aus einem romantischen Park gepostet. Dazu schrieb er: „Wie aus einem Märchen.“ Die Hochzeits-Lokation? Passen würde es. Sowieso teilt Jaden sein Liebesglück gerade mit der ganzen Welt, zeigt sich mit seiner Freundin in den sozialen Medien. „Du bedeutest die Welt für mich. Ich liebe dich“, kommentierte Reese eines der Fotos, während Jaden mit zahlreichen Herzchen antwortete.

Nun wird also geheiratet – mit Mamas und Papas Segen. „Sie sind beide sehr glücklich. Andre und Steffi können sich keine bessere Frau an Jadens Seite vorstellen. Sie ist höflich, liebenswert und hat es sicher nicht auf den Namen Agassi abgesehen, da ihre Familie selbst aus gutem Haus kommt“, erzählt Agassi-Vertrauter Marty weiter freudig.

Ob es ein Zufall ist, dass genau jetzt Steffis Familienpalast in Las Vegas zum Verkauf steht? Sicherlich nicht. Die Hochzeit in Heidelberg scheint der Startschuss für ein neues Leben. Heimatglück, wir kommen!

Oh, nein! Bahnt sich etwa die nächste Krise bei dem Tennis-Profi an? Wie es Steffi Graf wirklich geht, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel