Strip und Kuss: "Love Island"-Andrina und Martin gehen ran

Was geht da bei den beiden? Andrina Santoro (28) schien bei Love Island bisher noch nicht so richtig fündig geworden zu sein. Die Beauty hatte zunächst ein Auge auf Jannik geworfen. Doch der Erfolg blieb aus: Der Beau knutschte mittlerweile schon wild mit Konkurrentin Lena Schiwiora. Jetzt legte auch Andrina nach – und wie: Bei einem Spiel kam sie Martin Fuhsy nun richtig nah!

Dass zwischen ihr und dem Fitness-Blogger etwas gehen könnte, merkte Andrina schon früh: “Bei ihm habe ich echt ein ‘Wow’ gehabt. Ich bin voll happy, dass da jemand ist, der mir auch entsprechen könnte.” Und auch der Boy kam ins Schwärmen: “Sie ist eine gestandene Frau, sie weiß, wie sie aussieht und das finde ich megainteressant!” Keiner Wunder, dass die beiden nichts anbrennen lassen: Nachdem Martin seiner Angebeteten einen heißen Lapdance verpasst hat, kam es beim Villa-Spiel sogar zum ersten Kuss der beiden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel