"Sturm der Liebe: ER ist der Neue am "Fürstenhof"

Die News der Woche in unserem Ticker

Constanzes Cousin Henning von Thalheim (Matthias Zera) wird der neue Sommelier am „Fürstenhof“. 

Shirin kennt Henning noch von früher und zeigt Interesse an ihm, was Gerry wohl dazu sagt?

Constanze hat ein enges Verhältnis zu ihrem Cousin Henning und verschafft ihm den Job als Sommelier. 

Das Neueste zu „Sturm der Liebe“ in unserem Ticker: +++ ER ist der Neuzugang am „Fürstenhof“ +++

11. Oktober: Henning von Thalheim ist der Neue am „Fürstenhof“

Schon bald könnte ein Neuzugang am „Fürstenhof“ für Chaos sorgen: Constanzes Cousin Henning von Thalheim (Matthias Zera) kreuzt auf. Der Sommelier hat eine Vorliebe für guten Wein und Sport und macht mit seiner Art vor allem bei einer Eindruck: Shirin scheint angetan von ihm zu sein – doch nicht nur das, sie kennt Henning sogar noch von früher! Damals war er allerdings noch ziemlich unsportlich und nerdig, wurde sogar „Dickie“ genannt. Davon ist jetzt aber nichts mehr zu sehen, doch ob Shirins Begeisterung für den neuen Henning bei Gerry so gut ankommen wird?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel