Susan Sideropoulos schlank und glücklich – ohne Diät!

Susan Sideropoulos verrät ihr Figur-Geheimnis

Schauspielerin Susan Sideropoulos (39) hat eine tolle Figur und das nicht erst seit heute. Schon zu früheren GZSZ-Zeiten, wo sie von 2001 bis 2011 die Rolle der “Verena” spielte, sorgte die 39-Jährige regelmäßig für den Wow-Effekt – auch, wenn sie damals noch ein paar mehr Kilos auf die Waage brachte. Um dem Figur-Druck im TV standhalten zu können, quälte sich Susan jahrelang mit Diäten herum, wie sie jetzt offen gesteht. Diese Zeiten sind heute aber lange vorbei. Im Gegenteil: Ohne Diätwahn und ohne Druck ist Susan heute schlanker denn je! Wie sie das geschafft hat, verrät sie im Video.

Ich wollte auch mal so Badeanzug Bilder machen, wie ich sie die ganze Zeit bei Insta sehe 😜🩱🙃 Mein Mann nur so: „😫“ Und ich frag mich immer- Wie machen das die andern alle? Haben die n Fotograf dabei oder wie bestechen die ihre Männer? 😂😂😂 Weil er mich liebst, drückt er hin und wieder doch mal auf den Auslöser🥰 #KeinInstaHusband #😝

Susan Sideropoulos:„Wir machen Sachen wie Teenies“

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das ist wohl der wichtigste Schritt zum Traum-Body. Doch nicht nur figurtechnisch, auch in Sachen Älterwerden hat Susan Sideropoulos ihre Wohlfühl-Option gefunden. Denn auch, wenn die Schauspielerin bald 40 wird – das Kind in sich hat sie nicht vergessen, wie sie im VIPstagram-Talk erzählt. “Ich gehe Karaoke singen, ich mache Pyjama-Partys, ich gucke mit meinen Mädels Trash-TV, wir machen Sachen wie Teenies.”

Im Video: Susan Sideropoulos spricht über ihr inneres Kind

Susan Sideropoulos ist seit 25 Jahren mit ihrem Liebsten glücklich

Susan Sideropolous ist seit stolzen 25 Jahren mit ihrem Liebsten Jakob Shtizberg zusammen. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne: Joel Panagiotis (10) Liam Chaim (9).

Susan Sideropoulos

Abnehmen

Diät

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel