Sylvia Leifheit: Ihre heißesten Bilder früher und heute

Blonde Haare, sinnlicher Blick, heiße Kurven – keine Frage: Sylvia Leifheit ist ein wahrer Männermagnet – nicht zuletzt wegen ihrer sexy „Playboy“-Fotos. Dabei hat der 1975 geborene TV-Star doch noch viele weitere Karriere-Stationen aufzuweisen. So steht Sylvia Leifheit seit 1990 als Model und Schauspielerin vor der Kamera. Ihren Durchbruch schaffte sie 1997 in der ARD-Serie „St. Angela“. Seither wirkte sie an zahlreichen TV-Produktionen mit. Auch als Sängerin, Unternehmerin, Autorin und Inhaberin einer Model-Agentur machte sie sich einen Namen.

Sylvia Leifheit: Nackt im Playboy

Für Furore sorgte Sylvia Leifheit mit ihren heißen „Playboy“-Fotos für die September-Ausgabe des Herren-Magazins. „Ich liebe es, begehrt zu sein, schmücke mich gern, trage gern hohe Schuhe. Alles, was einem ermöglicht, die weiblichen Attribute zu zeigen und erotische Fantasien zu wecken“, erklärte sie ihre Entscheidung für das Shooting.

Sylvia Leifheit ist glücklich vergeben

Seit 2008 ist Sylvia Leifheit mit dem österreichischen Regisseur Gabriel Barylli verheiratet. Das Paar hat keine Kinder.

View this post on Instagram

happy "year of the sun" to all of you ❤

A post shared by Sylvia Leifheit (@sylvialeifheit) on


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel