Thomas Müller begeistert Fans mit witzigem Pärchenfoto

Wie jedes Jahr hat Thomas Müller auch 2020 ein Silvester-Foto mit seinen Fans geteilt. Auf dem ist auch seine Frau Lisa zu sehen. Die Blicke auf sich zog allerdings etwas anderes.

Fotobombe von Hund Murmel

Auf dem Schnappschuss sitzen Thomas und Lisa in der Hocke. Er trägt ein Outfit komplett in Schwarz, sie entschied sich für einen blauen Blazer und eine dunkle Lederhose. Ihre Köpfe berühren sich, beide lächeln in die Kamera.

Viel präsenter als das Pärchen ist jedoch der Hund. Murmel stiehlt Thomas und Lisa schlichtweg die Show. Denn es sieht tatsächlich so aus, als hätte sich der Vierbeiner in das Foto hineingedrängt. Dabei schaut er wartend in die Kamera.

Thomas Müllers Fans sind fasziniert von dem Schnappschuss. “Dieses Bild ist zu großartig”, schrieb zum Beispiel ein User. Kommentare wie “perfekt” und “süß” sind ebenfalls unter dem Beitrag zu finden. Ein anderer Nutzer fragte: “Hat der Hund das Bild geknipst?”

Die Silvester-Bilder der vergangenen Jahre

Jedes Jahr am 31. Dezember oder auch am 1. Januar wünscht Thomas Müller seinen Fans ein frohes neues Jahr – immer mit einem Bild von sich und seiner Lisa. Mit den Hunden Micky und Murmel posierten sie 2020 jedoch zum ersten Mal.

  • Neues Foto, gleicher Look: Thomas Müller teilt Pärchenfoto mit seiner Lisa
  • Bayern-Star musikalisch: Thomas Müller spielt ”O, Tannenbaum”
  • Familienbild zum Jahreswechsel: Mesut Özil zeigt erstmals Tochter Eda

Lisa und Thomas Müller sind seit elf Jahren verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich der Profikicker und die Reiterin heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Damals waren beide gerade erst 20 Jahre alt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel