Thomas Müller teilt Pärchenbild mit seiner Lisa

Den Heiligabend nutzten viele Promis, um ihren Fans frohe Weihnachten zu wünschen. So auch Thomas Müller und seine Frau. Lisa hat sich für den Abend besonders glamourös in Schale geworfen.

Dieses Jahr fiel das Weihnachtsfoto ein kleines bisschen anders aus. Der FC-Bayern-Star und die Reiterin sitzen auf dem Sofa. Er hält sie fest im Arm, sie schmiegt sich an ihn, beide lächeln dabei in die Kamera. Einen Weihnachtsbaum gibt es dieses Jahr nicht. Dafür trägt Thomas Müller jedoch wieder ein ähnliches Sakko wie 2019.

Sie in Gold, er in Beige

Während sich Lisa Müller für ein goldenes Glitzerkleid entschied, griff ihr Mann wieder zum Look vom Vorjahr. Nur kombinierte der 31-Jährige das Jackett dieses Mal nicht mit einem weißen Hemd, sondern mit einem farblichen passendem Longshirt.

Zu dem Bild schrieb der Fußballer: “Frohe Weihnachten, meine Freunde! Wir wünschen euch einen schönen Abend mit euren Familien oder Freunden.” Auch Lisa teilte den Schnappschuss. Die 31-Jährige fügte hinzu: “Ich hoffe, ihr könnt trotz dieser speziellen Zeit mit euren liebsten Zeit verbringen!”

  • Letzte Tür im Adventskalender: Laura bekommt Geschenk für 15.000 Euro
  • Vanessa Mai als Geschenk: Die Stars wünschen frohe Weihnachten
  • Nilam Farooq: ”Mit Weihnachten verbindet mich eine Hassliebe”
  • Ehe-Aus nach fünf Jahren: Jasmin Wagner hat sich getrennt

Seit 2009 ist der Fußballer bei den Bayern unter Vertrag. Genauso lang sind Thomas und Lisa Müller auch verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich der Profikicker und die Reiterin heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Selbst seine Teamkollegen hatten von der Hochzeit damals erst aus der Presse erfahren. Dieses Jahr feierte das Paar bereits seinen elften Hochzeitstag.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel