Throw-Back-Bilder zum 33.: Rumer Willis strahlt mit ihren Eltern um die Wette

  • Am 16. August ist Rumer Willis 33 Jahre alt geworden.
  • Den Geburtstag feierte sie mit einer Reihe von Insta-Schnappschüssen aus ihrer Kindheit.
  • Die zeigen auch Mama Demi Moore und Papa Bruce Willis in jungen Jahren.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Lang, lang ist’s her: Rumer Willis hat pünktlich zu ihrem 33. Geburtstag einen Blick zurück in die Vergangenheit geworfen. Auf Instagram teilte das Geburtstagskind am Montag (16. August) mehrere Throw-Back-Bilder aus ihrer Kindheit. Zu sehen ist darauf nicht nur die kleine Rumer als Baby und junges Mädchen, sondern auch Mama Demi Moore und Papa Bruce Willis.

Das erste von vielen Fotos zeigt Baby Rumer auf dem Arm von Mama Demi, die mit weit aufgerissenen Augen, aber zufrieden in die Kamera blickt. Der stolze Papa steht dem in nichts nach und hält seine neugeborene Tochter auf einem zweiten Bild im Arm, sein Blick ist in bester McClane-Manier ziemlich abgebrüht. Nicht weniger cool gibt sich der heute 66-Jährige auf einem anderen Foto, auf dem er im weißen Partner-Look mit Töchterchen Rumer auf der Couch kuschelt.

Rumer Willis: Mama und Schwester gratulieren auf Instagram

Aber nicht nur die Eltern scheinen höchst zufrieden mit ihrer Kleinen. Rumers Schwester Tallulah gratulierte auf Instagram und postete drei komplett unterschiedliche Schnappschüsse vom Geburtstagskind: Zu sehen ist eine junge und erstaunlich bewegliche Rumer, die, verkleidet als Pandabär, Verrenkungen macht. Das zweite Foto zeigt eine Modelaufnahme einer erwachsenen Rumer, und auf Bild Nummer drei buhlen Papa Bruce und seine Tochter darum, wer den cooleren Blick drauf hat.

Zu den Throw-Back-Bildern schreibt Tallulah: „Heute vor 33 Jahren wurde diese Ikone geboren. Und wir, die Welt, sagen danke!“ Das Leben ihrer Schwester sei wie ein wahrhaft bunter Wandteppich, fügt sie am Ende eines langen Textes hinzu und schließt mit den Worten: „Strahle weiter, mein grooviger Schatz. Ich liebe dich.

Demi Moore ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrer Tochter via Social Media zu gratulieren. Sie postete ein Bild ihrer Tochter als Kleinkind. Darauf klammert sich Rumer an das Lenkrad eines Oldimer-Caprios und strahlt mit Zahnlücken-Lachen in die Kamera. Dazu schreibt die Schauspielerin: „Rumer Glenn Willis, du hast meine Welt gerockt, als du um 7:04 Uhr in Paducah, Kentucky auf die Welt gekommen bist. […] Ich kann es kaum erwarten, was die nächsten 33 Jahre bringen werden.“

Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987 bis 2002 verheiratet und sind nach ihrer Scheidung enge Freunde geblieben. Sie verbrachten sogar die ersten Monate des Corona-Lockdowns 2020 miteinander. Neben Rumer und Tallulah haben sie eine weitere Tochter: Scout. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bruce Willis rettet die Menschheit: Trailer zu "Cosmic Sin"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel