TikTok-Stars Jenny und Marco: Ihr Sohn ist da und heißt…

TikTok-Stars Jenny und Marco: Ihr Sohn ist da und heißt…

TikTok-Stars Jenny und Marco: Ihr Sohn ist da und heißt…

TikTok-Stars sind zum ersten Mal Eltern geworden

Jenny (29) und Marco (33) sind mit über drei Millionen Followern DIE deutschen Stars auf der sozialen Plattform TikTok. Jetzt sind sie zum ersten Mal Eltern geworden. In unserem Video verraten sie exklusiv den Namen ihres kleinen Sohnes.

Jenny und Marco freuen sich über einen Sohn

Am 27. Januar 2021 war es soweit und die kleine Familie von den Social-Media-Stars Jenny und Marco ist auf drei Personen angewachsen: Der erste Sohn des Paares hat das Licht der Welt erblickt. Die beiden Eltern sind überglücklich, dass die Geburt – auch in Corona-Zeiten – so reibungslos geklappt hat, denn Mutter und Kind sind wohlauf. Leider durfte Marco nicht mit ins Krankenhaus, was die Freude zumindest ein bisschen getrübt hat. Aber jetzt ist die kleine Familie zusammen zu Hause und kann die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen.

Auf TikTok hatte Marco den großen Geburts-Countdown gestartet und die Follower über die Wehen-Abstände seiner Frau auf dem Laufenden gehalten. Und wie sich das für Social-Media-Stars gehört, ging auch schon nachts ein Video auf YouTube online, was die beiden auf dem Weg ins Krankenhaus zeigte.

"Jenny & Marco – Zwischen Windeln und Social Media" auf AUDIO NOW

In ihrem Podcast „Jenny & Marco – Zwischen Windeln und Social Media“ geben die Social-Media-Stars exklusive Einblicke in ihr Leben als junge Eltern und verraten dabei auch, wie sich ihre Arbeit mit dem Familienglück vereinbaren lässt. Gestartet ist der Podcast bereits mit den Baby-Vorbereitungen am 14. Januar und weiter geht´s jetzt nach der Geburt im wöchentlichen Rhythmus jeden Donnerstag exklusiv auf AUDIO NOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel