Til Schweiger: Was genau läuft da mit Kimberley Schulz?

Til Schweiger, 57, ist offiziell wieder Single: Gegenüber der "Bild" bestätigte der Schauspieler und Filmemacher: "Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt." Ihm zufolge ein Vorgang ohne Drama und verletzte Gefühle. "Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet", so Schweiger. Doch nun häufen sich die Anzeichen, dass es vielleicht schon wieder eine neue Frau an seiner Seite geben könnte: Ex-Bachlor-Teilnehmerin Kimberley Schulz, 28.

Til Schweiger: Läuft da was mit Kimberley Schulz?

Schulz soll gerade für Schweiger bei seinem neuen Filmprojekt vor der Kamera stehen – und auch nach Drehschluss scheinen die beiden Berichten zufolge viel Zeit miteinander zu verbringen. Was genau auf eine mögliche Beziehung hindeutet und was Til selbst zu den Gerüchten sagt, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel