Til Schweiger wird Opa: Sein Sohn schenkt ihm ein Enkel

Valentin Schweiger macht seine prominenten Eltern Til Schweiger, 56, und Dana Schweiger, 52, zum ersten Mal zu Großeltern.

Til Schweiger: Ein Baby für seinen Sohn Valentin

Der 24-Jährige, der als Kameramann arbeitet und mit seiner langjährigen Freundin in Berlin lebt, ist das erste der vier Schweiger-Kinder, das für Nachwuchs im berühmten Film-Clan sorgt. Anders als seine Schwestern Emma Schweiger, 17, Lilli Schweiger, 22, und Luna Schweiger, 23, meidet Valentin öffentliche Auftritte und zieht es vor, nicht in den Filmen seines Vaters mitzuspielen. Für Papa Til völlig in Ordnung, wie er schon mal zu GALA sagte: “Er will halt nicht als Sohn von Til Schweiger wahrgenommen werden, sondern als Valentin.” Schon seit längerer Zeit wünscht sich Deutschlands bekanntester Filmemacher ein Enkelkind, wie er mehrfach in Interviews betonte.

Die Schweigers im April 2011 (v.l.n.r.): Valentin, Dana, Luna, Lilli, Til, Emma und Tils damalige Freundin Svenja Holtmann bei einem Event in Berlin.

Die Schweigers im April 2011 (v.l.n.r.): Valentin, Dana, Luna, Lilli, Til, Emma und Tils damalige Freundin Svenja Holtmann bei einem Event in Berlin.

Auch wenn Dana und Til Schweiger keinen Kommentar zum bevorstehenden Babyglück ihres Sohnes abgeben wollen, hört man aus dem Familienumfeld, dass sich alle riesig freuen und die Geburt des neuen Mini-Schweigers kaum erwarten können.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. August im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel