Tishs neue Liebe: So denkt Miley Cyrus über die Beziehung

Was denkt wohl Miley Cyrus (30) zu der neuen Beziehung ihrer Mama? Tish Cyrus (55) und Billy Ray Cyrus (61) waren knapp 30 Jahre ein Herz und eine Seele, bis im vergangenen April die Scheidung bekannt gegeben wurde. Doch die Filmproduzentin scheint mit dem Liebes-Aus gut klarzukommen, wie ihre neue Romanze mit „Prison Break“-Star Dominic Purcell (52) zeigt. Doch nicht nur Trish ist ein Fan der neuen Beziehung – sondern auch ihre Tochter Miley!

Ein Insider offenbarte Hollywood Life, dass Miley „begeistert“ von der Beziehung sei. „Miley hat ihre Mutter schon lange nicht mehr so glücklich gesehen und sie könnte sich nicht mehr für sie freuen. Sie denkt, dass Dominic respektvoll ist und viele der Eigenschaften hat, die ihre Mutter in einem Partner braucht“, verriet die Quelle. Der ehemalige Disney-Star soll voll und ganz hinter seiner Mutter und ihrem neuen Freund stehen. „Solange Tish glücklich ist, ist Miley auch dafür“, berichtete der Insider. Miley soll eine der ersten Personen gewesen sein, der Tish ihre Gefühle anvertraut habe.

Die „Wrecking Ball“-Interpretin sei jedoch nicht bei beiden Elternteilen so unterstützend, wie zuvor ein Insider gegenüber Radar Online darlegte. So soll Miley nach der Verlobung ihres Vaters zu der sehr jungen Firerose „schockiert“ gewesen sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel