Tom Kaulitz kassiert Shitstorm für seine "arrogante" Aussage über Geld

„Was willst du machen mit einer Million?“

Tom Kaulitz kassiert Shitstorm für seine "arrogante" Aussage über Geld

Die „Tokio Hotel“-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (beide 32) sind mittlerweile absolute Weltstars. Doch scheinbar ist ihnen der Erfolg und vor allem das Geld etwas zu Kopf gestiegen. Das finden zumindest einige ihrer Fans, die besonders über die „arrogante“ Einstellung von Tom etwas verwundert sind.

Tom Kaulitz: "Was willst du machen mit einer Million?"

In ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ nehmen die beiden Musiker meist kein Blatt vor den Mund. Zuletzt gingen sie auf die von einem Fan eingereichte Frage ein. Einer ihrer Hörer wollte wissen, wofür sie sich entscheiden würden: „Eine Million Euro, aber ihr habt immer einen Stein im Schuh. Eine Million Euro, aber ihr dürft nie wieder die Hände waschen oder eine Million Euro und ihr dürft nie wieder auf der Toilette die Tür zumachen, sie bleibt sperrangelweit offen.“

Der Ehemann von Heidi Klum (48) überlegt kurz und kommt dann zu dem Entschluss, keine der Optionen zu wählen. Seine Antwort: „Weißt du was, eine Million Euro, das ist so ein bisschen für mich das Problem. Ich habe darüber nachgedacht, was willst du machen mit einer Million …“.

Tom zu Bill: „Du musst dich nicht dafür rechtfertigen …"

Die Brüder müssen daraufhin beide lachen. Bill findet: „Das solltest du lieber rausschneiden“ und fügt hinzu, dass Toms Antwort sicherlich falsch bei den Fans ankäme. Obwohl er selbst sich wohlgemerkt auch auf keinen der genannten Deals einlassen würde. Tom ordnet daraufhin ein, dass das jetzt sicherlich „total snobby“ klinge. Und als Bill versucht zu erklären wieso nach Abzug der Steuern und bei der Höhe der aktuellen Lebenshaltungskosten gar nicht viel übrig bleiben würde von der Million, feuert Tom noch mal nach: „Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass das in deinen Verhältnissen nicht viel Geld ist – da würden sich andere die Hand für abhacken“.

Im Video: Huch!So sieht Tom Kaulitz mit Glatze aus

So sieht Tom Kaulitz mit Glatze aus

Einige Fans finden seine Aussage "arrogant"

In den Kommentaren unter dem dazugehörigen Post sammeln sich in Kürze zahlreiche Meinungen. Obwohl die meisten davon positiv sind und der überwiegende Teil der Follower das Thema mit Humor zu nehmen scheint, findet man auch einige kritische Stimmen. „Manchmal vergisst man, wie anders euer Leben doch ist. Also für 1 Mio wär ein Steinchen im Schuh kein Problem für mich.“, wirft ein User beispielsweise in den Raum. Ein anderer Abonnent gibt zu: „Tja für 1 Million würde ich nen ganzen Steinhaufen im Schuh tragen“.

Eine andere Netz-Stimme wiederum scheint sogar richtig wütend zu sein: “Hahahaha” so lustig… andere Leute würden für eine Million Euro nicht mehr Hände waschen, bei offener Klotür kacken und einen Backstein im Schuh tragen… und bei soviel Arroganz im Strahl kotzen.“. Ein anderer Hörer des Podcasts fasst recht prägnant zusammen: „Und sie wundern sich, dass einige Leute sie arrogant finden“. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel