Tori Spelling irritiert mit Babybauch: Zum sechsten Mal schwanger?

Baby-News bei Tori Spelling? Die Schauspielerin soll mit 47 Jahren ihr sechstes Kind erwarten. Doch viele Follower halten die freudige Nachricht für einen Aprilscherz.

Zu einem Bild, auf dem Spelling ihre deutlich sichtbare Babykugel unverhüllt zeigt, schreibt die 47-Jährige schlicht: “Nummer 6.” McDermott und Spelling sind seit 2006 verheiratet. Aus der Ehe gingen bisher fünf Kinder hervor: der 14-jährige Liam, die zwölfjährige Stella, die neunjährige Hattie, der achtjährige Finn und der vierjährige Beau.

Bekommt die 47-Jährige nun wirklich schon ihr sechstes Kind? Viele Fans äußern sich auf Instagram skeptisch und kommentieren das Bild mit einer Vermutung: “Das ist doch ein Aprilscherz”, schreiben viele. Andere sind irritiert: “Warte mal, ist das jetzt real?”.

“Das ist nichts, worüber man Witze macht” 

Es gibt auch kritische Stimmen. “Ich hoffe wirklich, dass du eine Schwangerschaft nicht für einen Aprilscherz ausnutzt, angesichts der Tatsache, dass es so viele Frauen da draußen gibt, die sich wünschen, dass sie auch nur ein Kind haben könnten”, tippt jemand unter das Foto und erklärt weiter: “Du bist mit fünf Kindern gesegnet worden. Bitte zeige Mitgefühl und Empathie. Das ist nichts, worüber man Witze macht.” 

  • “Das Gefühl ist die Hölle für mich”: Klum schmeißt Kandidatin raus
  • “Sowas von heiß”: Sängerin Jessie J teilt Nacktbild zum Geburtstag
  • “Unsagbare Tragödien”: Mia Farrow spricht erstmals über den Tod ihrer Kinder

Doch viele der knapp 1,5 Millionen Follower von Spelling freuten sich für das Paar. “Das ist die beste Nachricht überhaupt”, meint jemand. “Ich freue mich so für euch, jetzt habt ihr ein halbes Dutzend.” “Das ist einfach nur wunderbar”, schreibt eine andere Person.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel