Total cool: Hier tanzt Beyoncés Tochter Blue Ivy wie wild

Blue Ivy Carter (9) schwingt das Tanzbein! Mittlerweile ist das älteste Kind von Beyonc\u0026#233; Knowles (39) und Jay-Z (51) schon neun Jahre alt und steht auch immer häufiger selbst in der Öffentlichkeit. Durch ihr Mitwirken an der Single “Brown Skin Girl” wurde die Tochter der beiden Musik-Superstars zuletzt mit gleich mehreren Preisen ausgezeichnet. Jetzt zeigte Blue Ivy deutlich, dass auch noch andere Talente in ihr schlummern und sie Beyonc\u0026#233; in Sachen Körperbeherrschung in nichts nachsteht!

“Das ist Blue, und ich schwöre, sie sieht aus wie Solange, als sie in dem Alter getanzt hat”, schrieb Tina Knowles (67), Blue Ivys Oma, stolz zu einem Video ihrer talentierten Enkelin auf Instagram, in dem diese zur Schau stellt, was sie tänzerisch schon so alles drauf hat. Während einer Ballettstunde gab die Promi-Tochter ihre Hip-Hop-Tanzkünste zum Besten und stellte unter Beweis, was sie von ihrer tanzaffinen Mama gelernt hat. Nicht nur Blue Ivys Großmutter fiel dabei die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den Bewegungen der kleinen Tänzerin und denen ihrer Tochter auf – auch Tinas Follower scheinen dieser Meinung zu sein.

“Die Art, wie sie sich umsieht, um sich zu vergewissern, dass niemand auf ihrem Niveau ist, und dann weitertanzt – das ist definitiv Beyonc\u0026#233;s Kind” oder “Ihr seid alle noch nicht bereit dafür, was von ihr noch kommen wird”, lauten nur zwei der begeisterten Anmerkungen in der Kommentarspalte unter dem Clip.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel