Total verschmust: Hier kleben Rita Ora und Taika aneinander

Diese Turteltauben können nicht die Finger voneinander lassen! Vergangenes Jahr wurden Rita Ora (31) und Taika Waititi erstmals ziemlich vertraut zusammen gesichtet. Mittlerweile ist klar: Die Sängerin und der Filmemacher sind ein Paar – und scheinen auch ziemlich happy zu sein. Wirkliche Pärchenbilder teilen sie eher selten. Nun wurden sie aber von Paparazzi erwischt: Hier zeigen sich Rita und Taika megaverschmust!

Paparazzi lichteten die beiden bei einem gemeinsamen Dinner mit Freunden in Los Angeles ab. Dabei ist wohl kaum zu übersehen, dass die beiden total vernarrt ineinander sind. Liebevoll hält Taika hier Ritas Kopf, während sie ihn ganz verliebt anschaut und lächelt. Auf weiteren Schnappschüssen umarmen sie sich innig. Der 46-Jährige legt sogar seinen Kopf in den Schoß der „Poison“-Interpretin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel