Tränen der Erleichterung: "Love Island"-Lena wählt Jannik!

Jannik schrappt knapp am Exit vorbei! Die vergangene Folge von Love Island endete mit einem Cliffhanger: Granate Lena musste die letzte Entscheidung in der Paarungszeremonie treffen: Möchte sie mit Jannik oder Philipp in der Kuppelshow weitergehen? Zu Beginn der neuen Folge heute gab es dann endlich die Auflösung: Die Blondine gibt Jannik noch eine weitere Chance, ihr Herz zu erobern!

“Ich glaube, man merkt mir gerade an, dass ich sehr ungerne hier vorne stehe, einfach weil ich euch beide auf ganz andere Art und Weise ins Herz geschlossen hab”, beginnt Lena. Doch am Ende wählt sie Jannik, er habe sie von Anfang an total umgehauen – dieser wird von seinen Emotionen sichtlich überwältigt. “Ich bin sehr froh über die Entscheidung. Ich werde mir auf jeden Fall viel mehr Mühe geben!”, verspricht der Hottie unter Tränen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel