Travis Barker + Kourtney Kardashian: Alle guten Dinge sind drei! Sie heiraten schon wieder

Travis Barker, 46, und Kourtney Kardashian, 43, sind offiziell verheiratet. Laut US-Medien traten sie am 15. Mai 2022 in Santa Barbara im engsten Kreis vor den Traualtar. Zuvor wurden sie am 4. April, nur wenige Stunden nach der Grammy-Verleihung, in Las Vegas von einem Elvis-Imitator getraut – allerdings ohne Hochzeitslizenz. Nun wollen die beiden ihre Liebe ein weiteres Mal zelebrieren.

Kourtney Kardashian + Travis Barker: Traumhochzeit in Italien

Dieses Mal geben sich Kourtney und Travis in Portofino, Italien das Jawort. Bilder, die dem US-amerikanischen Nachrichtenportal "TMZ" vorliegen, zeigen, dass das Liebespaar bereits vor Ort ist. Stattfinden soll die Trauung am Wochenende vom 21. und 22. Mai, die Feierlichkeiten sollen sich über mehrere Tage erstrecken. Die 43-Jährige machte mit ihrem Liebsten sowie ihren Kids Mason, 12, Penelope, 9, und Reign, 7, bereits eine Bootstour, bei der sich alle gemeinsam entspannten. 

Auch Kourtneys Mutter Kris Jenner, 66, sei bereits angereist. Ihr Eheversprechen wolle sich das Paar auf Schloss Castello Brown geben. Das historische Bauwerk wurde bereits in Römerzeiten als militärische Verteidigungsanlage gebaut. Inzwischen ist das am Hafen gelegene Schloss ein Museum, das als Event-Location gebucht werden kann. Neben ihren Schwestern sollen angeblich auch Travis' Kinder Landon, 18, und Alabama, 16, seine Bandkollegen sowie mehrere Freund:innen an der Zeremonie teilnehmen. Eine Quelle verrät gegenüber "TMZ" allerdings, dass Scott Disick, 38, Kourtneys Ex und der Vater ihrer Kinder, nicht eingeladen worden sei.

Hochzeit in Santa Barbara

Kurz nachdem bekannt wurde, dass das Paar offiziell geheiratet hat, ließ die 43-Jährige ihre Fans nicht länger warten und postete die ersten Schnappschüsse. Diese zeigen Kourtney Kardashian in einem weißen Mini-Kleid mit Schleier, Barker trägt einen schwarzen Anzug.

https://www.instagram.com/p/CdokfyFPv_P/

Vor einem schwarzen Cabrio, an dem ein Schild mit der Aufschrift "Just Married" (dt. "frisch verheiratet") zu lesen war, posierten die Frischvermählten. "Bis dass der Tod uns scheidet", schrieb die Unternehmerin dazu.

Nun geben sich Kourtney und Travis also zum dritten Mal das Jawort. Doch damit nicht genug: Angeblich planen sie bereits einen großen Empfang in Los Angeles, bei dem sie gemeinsam mit all ihren Freund:innen ihre Hochzeit feiern wollen. Wann dieser stattfinden wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: tmz.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel