Trotz Drama mit Khloé: Corey Gamble unterstützt Tristan!

Das ist mal eine Geste! Die Schlagzeilen rund um Tristan Thompson (30) reißen einfach nicht ab. Als der Basketballer noch mit Khloé Kardashian (37), seiner Ex und Mutter des Kindes, zusammen gewesen ist, ging er fremd und schwängerte sogar seine Affäre Maralee Nichols. Seine Vaterschaft wurde vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Trotz des Dramas bekommt Tristan noch Unterstützung – und das ausgerechnet von Corey Gamble (41)!

Corey ist der Freund von Khloés Mutter Kris Jenner (66). Nachdem Tristans Basketballteam ein Spiel verloren hatte, wurde Corey gesichtet, wie er dessen Trikot in die Luft hielt. Der besagte Clip liegt E! News vor. Doch hat das mehr zu bedeuten? Denn die Geste kommt kurz nach Tristans positivem Vaterschaftstest.

Auch Khloé bekommt nach den Babynews ihres Ex Unterstützung. Ihre Schwester Kourtney Kardashian (42) und deren Verlobter Travis Barker (46) schickten ihr einen Blumenstrauß, wie Khloé auf ihrem Social-Media-Kanal gezeigt hatte. „Meine Süßen“, bedankte sich die Reality-TV-Beauty bei den Turteltauben. Nach den Schlagzeilen suchte offenbar auch Khloés Ex Lamar Odom (42) den Kontakt zu ihr.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel