Trotz Trennungsgerüchten: Cathy Hummels ist „stärker als zuvor“

Trotz Trennungsgerüchten: Cathy Hummels ist „stärker als zuvor“

Cathy Hummels macht eine klare Ansage bei Instagram

Die letzten Wochen müssen für Cathy Hummels (33) hart gewesen sein, denn sie wurden dominiert von den Schlagzeilen über ihr angebliches Ehe-Aus mit Mats Hummels (32). Zusätzlich zu den Trennunggerüchten, zu denen sich weder Cathy noch Mats bislang geäußert haben, gab es auch noch Spekulationen über eine neue Frau an der Seite des Fußball-Profis. Cathy lässt sich in den sozialen Medien nicht anmerken, wie sehr sie all das mitnimmt. Und statt sich zurückzuziehen, meldet sie sich jetzt mit einer starken Botschaft bei ihren Followern.

Cathy ganz kämpferisch

Zu einem Foto, auf dem Cathy im knappen Sport-Outfit kämpferisch die Hände in die Hüften stemmt und herausfordernd direkt in die Kamera schaut, schreibt sie: „Ich bin stärker als ich es zuvor war.“ Ob sie damit Bezug nimmt auf ihre angeblichen privaten Probleme oder doch nur einen sportlichen Erfolg feiern will, bleibt offen. Aber natürlich lässt so ein Post viel Raum für Spekulationen.

Wie auch viele andere Instagram-Posts, die Cathy seit Aufkommen der Trennungsgerüchte gepostet hat. Dass ihre Follower natürlich zwischen den Zeilen lesen, dürfte Cathy sicher einkalkulieren, wenn sie zum Beispiel an Ludwigs erstem Kindergarten-Tag zu einem gemeinsamen Foto MIT Mats an ihren Sohn gerichtet schreibt: „Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere.“ Auch wichtiger, als der Beziehungsstress? In einem weiteren Post kurz zuvor schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie mit Ludwig und Hündchen Moon posiert: „Alles was ich brauche, sind meine Babys!“ Mats gehört offenbar nicht (mehr) dazu. (csp)

Im Video: So reagierte Cathy im RTL-Interview aufs Trennungsthema

Cathy Hummels: 1. Auftritt nach angeblichem Ehe-Aus


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel