Typveränderung! Billie Eilish ist nicht mehr blond

Ciao, alte Haarfarbe

Typveränderung! Billie Eilish ist nicht mehr blond

Billie Eilish ist wandelbar

Jahrelang war Billie Eilish (19) für ihre schwarz-grüne Mähne bekannt. Doch Anfang des Jahres verabschiedete sie sich von ihrem Markenzeichen – und ließ sich die Haare plötzlich blond färben und einen Pony schneiden. Doch auch damit ist jetzt Schluss! Die Musiker erstrahlt nun in einem herbstlichen braun…

Billie Eilish: "Miss me?"

Verträumt und mit ihren stechend blauen Augen guckt Billie Eilish in die Kamera. Doch es ist nicht ihr durchdringender Blick, der für Aufsehen sorgt – sondern ihre neue Haarpracht. Die Sängerin hat sich von ihrem Blondinen-Image verabschiedet und geht unter die Brünetten. „Miss me?“, schreibt sie provokant zu dem Schnappschuss.

Ob der Schritt zu brünett ein privater Wunsch war? Sie sich ihren Fans gebeugt hat? Oder doch Kalkül? Bei ihrer letzten Typveränderung von schwarz-grün zu blond gab es nämlich einen mega Aufschrei. Fans entfolgten der Musikerin sogar aufgrund ihres neuen Looks! Doch die neue Haarpracht – beziehungsweise der dazugehörige Instagram-Post – knackte damals auch einen Rekord: Er war der erfolgreichste Posts der Social Media-Welt. Innerhalb von nur sechs Minuten klickten eine Million User auf den Herz-Button. So schnell konnte auf Instagram noch niemand so viele Likes einheimsen.

Video zeigt Billie Eilishs Haar-Transformation

Video zeigt Billie Eilishs Haar-Transformation

Ob ihr mit ihrem neuen Look diesmal auch ein Rekord gelingt? Es bleibt abzuwarten! Die Fans scheinen diesmal jedenfalls Gefallen an den braunen Haaren zu finden. Immerhin… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel