Überglücklich: Ischtar Isik und ihr Tommy haben sich verlobt

Großes Liebesglück bei Ischtar Isik (24)! Im August 2018 musste die YouTuberin noch einen großen Schicksalsschlag verkraften. Bei der Influencerin wurde ein Gehirntumor festgestellt, der einige Monate später operativ entfernt wurde. Diese schwierige Zeit überstand die Beauty offenbar auch dank einer besonderen Person, die ihr unterstützend zur Seite stand: Ihrem Freund Tommy. Jetzt heben die beiden ihre Beziehung auf die nächste Ebene: Ischtar und Tommy haben sich verlobt!

Auf Instagram teilte die 24-Jährige die süßen Liebesnews mit ihren Fans. “Ich habe Ja gesagt”, verkündete die Brünette unter dem Schnappschuss und versah die Zeilen mit einem Diamantring-Emoji sowie einem schwarzen Herzchen. Auf dem Bild könnte das Paar nicht glücklicher wirken: Eng umschlungen steht die beiden an einem Strand vor malerischer Kulisse. Während Tommy seiner baldigen Ehefrau einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt, hält diese stolz ihre Hand mit dem Verlobungsring in die Kamera.

Auch Tommy ließ es sich nicht nehmen, die tollen Neuigkeiten seinen Followern mitzuteilen. Auf seinem Instagram-Bild hüpft der Verlobte vor Freude in die Höhe. “Sie sagte Ja”, lauteten die Worte des zukünftigen Ehemannes. Von der Verkündung waren Fans des Pärchens offenbar direkt aus dem Häuschen. “Ich sitze hier wie geschockt, ich kann meine Freude nicht ausdrücken, ihr seid wunderbar füreinander”, schwärmte ein User von dem Verlobungspaar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel