Überraschung! Yeliz Koc' Baby soll bereits auf der Welt sein

Durfte sich Yeliz Koc (27) etwa bereits über die Ankunft ihres Babys freuen? In den vergangenen Wochen hatte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin eher mit negativen Schlagzeilen von sich reden gemacht: Die Trennung von ihrem Ex-Freund und Vater ihres Kindes Jimi Blue Ochsenknecht (29) hatte sich nämlich zu einem regelrechten Rosenkrieg in den sozialen Medien entwickelt. Jetzt macht eine erfreuliche Nachricht die Runde: Yeliz‘ Baby soll bereits auf der Welt sein!

Das berichtete jetzt zumindest ein Insider aus dem engeren Umfeld der Influencerin gegenüber Bild: Demnach habe Yeliz ihr erstes Kind inzwischen bekommen. Die 27-Jährige habe eine gesunde Tochter auf der Welt begrüßen dürfen. Weitere Infos, wie etwa, ob der Vater Jimi sie im Kreißsaal unterstützt hat, sind bislang allerdings nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel