Ulkiges Schnuller-Bild: Emma Roberts meldet sich zum 30.

Emma Roberts (30) hatte wieder einen Grund zum Feiern! Ende Dezember ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Freund Garrett Hedlund (36) hieß sie ihren kleinen Sohn Rhodes willkommen. Nur wenige Wochen später steht im Hause Roberts-Hedlund auch schon gleich das nächste Ereignis an: Emma ist am Mittwoch 30 Jahre alt geworden – und teilte zu diesem Anlass ein ulkiges Schnuller-Pic!

Auf Instagram veröffentlichte die American Horror Story-Darstellerin ein Schwarz-Weiß-Bild, für das sie sich offenbar den Schnuller ihres Sohnes ausgeborgt hat. Denn statt Rhodes hat Emma den Nuckel im Mund. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: “30, Baby”. Bei ihren Fans sorgte das Foto offenbar für einen Lacher. Sie kommentierten den Beitrag mit zahlreichen Lach-Emojis, aber natürlich auch mit Glückwünschen. Zudem gratulierten der Sängerin auch Stars wie Charlotte Tilbury (48), Lea Michele (34) oder Sarah Paulson (46).

Kurz vor ihrem runden Geburtstag hat sich Emma übrigens noch einmal ihre Haarfarbe auffrischen lassen. Statt mit einem zuletzt dunkelblonden Ansatz präsentierte sie sich auf Instagram vor wenigen mit deutlich helleren Haaren an dieser Stelle. Die Fans zeigten sich total begeistert. “Die schönste Mutter” und “Du bist wunderschön” sind nur einige wenige der vielen positiven Kommentare.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel