Umzug nach Hamburg: Gerda Lewis zeigt ihr neues Reich

3 Monate in der Hansestadt

Umzug nach Hamburg: Gerda Lewis zeigt ihr neues Reich

Gerda Lewis zieht für 3 Monate nach Hamburg

Gerda Lewis (29) ist ein kölsches Mädche durch und durch. Die einstige Bachelorette ist in der Domstadt am Rhein aufgewachsen. Doch nun ist es Zeit für einen Ortswechsel. Der Reality-TV-Star ist nach Hamburg gezogen. Auf Instagram lässt die Influencerin ihre Community an diesem großen Schritt teilhaben und zeigt nun sogar ihr neues Reich in der Hansestadt. Wie sich die einstige Rosenkavalierin eingerichtet hat, das sehen Sie oben im Video.

Auf Erkundungstour durch die Hansestadt

Um sich in ihrer neuen Heimat so richtig wohlzufühlen, holt sich die 29-Jährige kurzerhand Tipps bei ihren Followern. „Wo kann man sonntags in Hamburg den Abend so richtig schön ausklingen lassen?“, fragt die TV-Persönlichkeit ihre Fans und bekommt offenbar schnell Rückmeldung. Die folgenden Ausschnitte in ihrer Instagram-Story zeigen eine wunderschöne Location. „So ein schönes Restaurant“, schwärmt Gerda. Na, so geht ihr Neuanfang in der Hansestadt schon wirklich gut los.

Und bei dem ereignisreichen Abend bleibt es nicht. Denn die 29-Jährige schmiedet mit ihrer Freundin fleißig Pläne, um Hamburg zu erkunden. „Wir wollen heute spazieren gehen, zum Sport, vielleicht probieren wir hier mal ein neues Fitnessstudio aus. Ich weiß gar nicht, was man so Typisches hier in Hamburg macht, aber ihr habt mir ganz viele Tipps geschrieben“, so die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Im Video: Gerda Lewis probiert sich als "Exclusiv"-Moderatorin

Gerda Lewis probiert sich als "Exclusiv"-Moderatorin

Neu-Anfang in Hamburg?

Zunächst möchte Gerda für drei Monate in der Hansestadt bleiben. „Seid ihr schon mal ganz alleine in eine neue Stadt gezogen, weil ihr das Gefühl hattet, diese Stadt zieht euch magisch an?“, fragte sie ihre Fans vor einigen Wochen. Für Gerda sei dieser Ort Hamburg, wo sie ein neues Kapitel und vielleicht sogar ein neues Leben starten möchte. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel