"Ungeplant": Nico Schwanz und seine Julia erwarten Nachwuchs

Baby-News bei Nico Schwanz: Der Sänger und seine Freundin Julia Prokopy werden überraschend Eltern. Geplant war der Nachwuchs nicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern. “Ja, wir erwarten ein Baby“, bestätigte der 42-Jährige im RTL-Interview. Der Nachwuchs war eine Überraschung: “Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt”, verriet Schwanz lachend über die Zeit im Lockdown.

Einmal habe es dabei einen Unfall mit dem Kondom gegeben. “Aber trotz alledem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist.”

Für Schwanz ist es das zweite Kind, für die Ex-“Bachelor”-Teilnehmerin das erste. Auch beim Babybauch-Shooting ließ sich das Paar bereits filmen. “Man ist ja nicht alltäglich schwanger, deswegen ist es schon etwas Besonderes und ich finde es einfach schön, als Erinnerung Babybauch-Bilder zu haben”, erklärte die werdende Mutter.

Julia Prokopy: “Bald sind wir zu dritt”

Auch auf Instagram verkündete das Paar die frohen Neuigkeiten. “Bald sind wir zu dritt”, schrieb Prokopy zu einem gemeinsamen Pärchenfoto, auf dem die werdenden Eltern Arm in Arm auf einem Bett liegen. Schwanz formt dabei mit seinen Händen ein Herz auf der kleinen Babykugel der 25-Jährigen.

“Nico und ich sind überglücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder.” Außerdem fügte Prokopy hinzu, dass es in letzter Zeit sehr schwer gewesen sei, ihren immer größer werdenden Babybauch zu verstecken. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Babyfreuden: Gigi Hadids und Zayn Maliks Tochter ist da

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel