"Unglaublich glücklich" über Liebescomeback mit Ben Affleck

Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung zwar noch nicht, doch die beiden Hollywoodstars geben sich keine große Mühe, ihre Liebe zu verstecken. Immer wieder werden Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48, von Paparazzi zusammen abgelichtet – beim Liebesurlaub in Montana, vor ihrer gemieteten Villa in Miami oder beim romantischen Dinner-Date in Los Angeles. 

Jennifer Lopez auf dem Weg zu Ben Affleck

Dort wurde die Sängerin nun auch nach einem Business-Meetings gesichtet. In einem fließenden, nudefarbenen Blusenkleid mit Stickereien an den Ärmeln stieg sie in einen weißen SUV mit verdunkelten Scheiben. Ihre Augen versteckte die 51-Jährige hinter einer großen Sonnenbrille, ihr Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wohin es ging? Natürlich auf direktem Wege zum Haus ihres Liebsten.

 

J.Lo ist “unglaublich glücklich”

Nach ihren noch recht frischen Trennungen – Ben Affleck war bis Januar 2021 noch mit Ana de Armas liiert, J.Lo und Alex Rodriguez machten ihr Liebesaus im April öffentlich – scheinen die beiden wieder im siebten Himmel zu schweben. Die New Yorkerin mit puertorikanischen Wurzeln soll "unglaublich glücklich" über das Liebescomeback mit Affleck sein, plaudert ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus. "Sie fühlen sich beide sehr wohl in ihrer Beziehung", heißt es weiter. 

Sogar gemeinsame Pläne für den Sommer und einen Trip soll das Paar, das sich im Januar 2004 getrennt und seine Verlobung gelöst hatte, bereits schmieden. Nun wollen die beiden "so viel Zeit miteinander verbringen wie möglich", verrät der Insider weiter. 




Familie Lopez Jennifers "Coconuts" machen es sich gemütlich

Bennifer sind unzertrennlich

Erste Liebesgerüchte um die beiden Schauspieler, die sich 2001 bei den Dreharbeiten zu "Liebe mit Risiko – Gigli" kennen und lieben lernten, machten Ende April die Runde. Kurz nachdem sich die Mutter zweier Kinder von Alex Rodriguez getrennt hatte, sah man Affleck vor ihrem Anwesen in L.A. Seitdem pendeln die beiden Superstars zwischen Los Angeles und Miami, wo Jen ebenfalls ein Haus besitzt. "Sie werden weiter hin und her reisen zwischen Los Angeles und Miami", erklärte eine Quelle kürzlich zu den Zukunftsplänen des Paares. "Sie sind sehr glücklich zusammen."

Verwendete Quellen: people.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel