US-"Bachelor in Paradise"-Paar Raven und Adam werden Eltern

Raven Gates wird bald zum ersten Mal Mama! Bei der einstigen US-Bachelor in Paradise-Kandidatin läuft es privat aktuell wie am Schnürchen. Nachdem die Beauty ihrem Partner Adam Gottschalk im Januar bei einer traumhaften Zeremonie das Jawort gab, verkündete das Paar nun tolle Neuigkeiten: Die kleine Familie bekommt Verstärkung. Im Januar soll Raven und Adams erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen!

Auf ihrem Instagram-Account lüftete die Brünette ihr süßes Geheimnis: „Ich bin völlig aus dem Häuschen, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen. Unser Honeymoon-Baby wird im Januar kommen. Ich habe dich schon geliebt, bevor du in meinem Bauch warst.“ Gegenüber People machte die 30-Jährige deutlich, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut: „Es ist so aufregend. Wir haben es direkt nach der Hochzeit erfahren. Ich wollte schon so lange Mutter werden.“

Raven teilte auch bereits die ersten Babybauch-Fotos – noch vor der Geburt richteten die Eltern in spe für ihr ungeborenes Kind nämlich einen Instagram-Account ein, auf dem die werdende Mama fleißig Updates posten wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel