Uwe Abel: Jetzt geht Danni Büchner auf ihn los!

Der TV-Auswanderin platzt der Kragen

Es war die „Promi Big Brother“-Überraschung der aktuellen Staffel: „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel wagte sich in den TV-Knast – auch Danni Büchner zog ein. 

Der Landwirt scheint in der TV-Show zunehmend an seine Grenzen zu kommen – bereits nach wenigen Tagen brach Uwe Abel in Tränen aus.

Jetzt schoss Danni Büchner im TV erneut gegen den Schweinebauern.

Aktuell kämpfen Uwe Abel, 51, und Danni Büchner, 43, bei „Promi Big Brother“ um den Sieg – jetzt schoss die TV-Auswanderin im TV gegen den Landwirt …

Uwe Abel: „Promi Big Brother“-Kollegen finden ihn zu ruhig

Es war die „Promi Big Brother“-Überraschung der aktuellen Staffel: „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel wagte sich in den TV-Knast – zur anfänglichen Freude seiner prominenten Konkurrenten und aller Fans.

Doch von der Vorfreude auf den sympathischen Schweinebauern scheint derzeit nicht mehr viel übrig zu sein, denn in den Augen seiner „Promi Big Brother“-Kollegen liefert Uwe Abel in dem Reality-Format nicht genügend ab, isoliert sich zunehmend – viele finden den 51-Jährigen sogar langweilig.

https://www.instagram.com/p/CSyuI9gKfjv/

Auch Uwe scheint in der TV-Show zunehmend an seine Grenzen zu kommen – bereits nach wenigen Tagen brach Uwe Abel in Tränen aus. Der Grund: Der 51-Jährige offenbarte, dass er seine Ehefrau Iris und seinen Alltag vermisse, woraufhin immer wieder über einen freiwilligen Exit diskutiert wurde. 

Nachdem unter anderem Melanie Müller und Danny Liedtke harte Kritik an dem Landwirt äußerten und ihm vorwarfen, sich aus allem rauszuhalten und die ganze Sache einfach nur „abzusitzen“, offenbarte Uwe den Grund für seine Verschlossenheit.

Wenn ich mich öffne, dann bin ich so verletzlich und ich weiß nicht, ob ich das sein will. Ich habe vielleicht mehr mit mir zu kämpfen als mit euch.

Mehr zu Uwe Abel:

  • Uwe Abel: Mobbing? Ehefrau Iris Abel flippt aus

  • Uwe Abel: „Ausgegrenzt“ – Eklat um den „Bauer aucht Frau“-Star

  • Uwe Abel: „Promi Big Brother“-Zuschauer sind empört

Danni Büchner: „Das ist doch scheiße“

Als der Landwirt sich dann ein Herz fasste und unter anderem darüber sprach, warum er und Iris keine Kinder haben und dass er in seiner Kindheit viel gemobbt wurde, schienen diese emotionalen Geständnisse einigen Mitbewohnern immer noch nicht recht zu sein – unter ihnen auch TV-Auswanderin Danni Büchner. 

https://www.instagram.com/p/CS4-5OkKKM8/

Der „Goodbye Deutschland“-Star feuerte in der aktuellen Folge von „Promi Big Brother“ gegen den „Bauer sucht Frau“-Star und betonte, dass Uwe sich ihrer Meinung nach zu spät in die Gruppe integriert hätte. Sie stellte klar:

Zwei Wochen lang hat nur geatmet und jetzt ist er on? Jetzt kocht er, redet er, lacht er. Er geht hier so durch. Das ist doch scheiße. Ich finde es nicht gut. Ich glaube, dass es ihm sehr viel Kraft gibt, zu wissen, dass er drei Mal nominiert war und drei Mal weitergekommen ist.

Es scheint, als könnte es Uwe aktuell niemandem mehr recht machen – wie lange der Landwirt diese Ausnahmesituation noch mitmacht, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: SAT.1

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel