Valentina Pahde: Liebes-Knaller! Was läuft mit Paul Janke? | InTouch

Gibt es ein neues Traumpaar in der TV-Welt? Paul Janke hat anscheinend Gefallen an Valentina Pahde gefunden.

Freitagabend kämpfte Valentina Pahde mit Tanzpartner Valentin Lusin im großen Finale von “Let’s Dance” um den Sieg. Den Pokal gewann sie am Ende zwar nicht, aber dafür eine neue Liebe?

Was läuft zwischen Valentina Pahde und Paul Janke?

Vor ihrem letzten Auftritt wurde die Schauspielerin mit zahlreichen Geschenken überrascht, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. Eines stach allerdings besonders ins Auge: Ein traumhafter Strauß roter Rosen. “Ich weiß leider nicht, von wem die Rosen sind”, wunderte sich Valentina.

Doch das Rätsel war schnell gelöst. Wer ist bekannt für die roten Schnittblumen? Na klar, Ur-“Bachelor” Paul Janke! “Ich weiß übrigens auch, von wem die schönen Rosen sind: von Paul Janke”, freute sich der “GZSZ”-Star wenig später. “Vielen lieben Dank Paul, du bist echt so süß.”

Lief beim "Let’s Dance"-Finale wirklich alles mit rechten Dingen ab? Einige Zuschauer erheben schwere Vorwürfe.

Huch, haben wir da was verpasst? Ist zwischen Valentina und Paul etwa der Funke übergesprungen? Gut möglich. Die beiden TV-Stars haben einiges gemeinsam. Sie sind nicht nur seit Jahren erfolgreich im Showbiz, sondern tanzten sich auch beide ins “Let’s Dance”-Finale. Paul belegte 2013 mit Ekaterina Leonova den dritten Platz. Und auch optisch würden die beiden ein tolles Paar abgeben…

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse von “Let’s Dance”:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel