Vegan! Ist Granate Alex perfekt für "Love Island"-Nicole?

Kann Dennis schon jetzt seine Love Island-Koffer packen? Der Hottie hatte in den vergangenen Tagen eigentlich erfolgreich mit Nicole angebandelt. Doch zwischen dem vermeintlichen Traumpaar gab es auch Zoff: Denn der Düsseldorfer vergaß einfach, dass die Blondine sich vegan ernährt. Umso besser scheint Neuling Alex nun zu der Beauty zu passen: Der Boxer ist ebenfalls Veganer – und scheint Nicole ganz schön gut zu gefallen!

Kurz nachdem der Hamburger die Stuttgarterin als seine Partnerin ausgewählt hatte, kam es zum ersten Einzelgespräch des neuen Couples. Darin stellten die zwei schnell Gemeinsamkeiten fest: “Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz”, erklärte Nicole – und Alex schmolz dahin. Als die 29-Jährige dann noch verriet, dass sie sich rein pflanzlich ernähre, war es um den Sportler geschehen: “Ich bin raus. Das könnt ihr nicht machen. Ich bin auch vegan!”, gab er fassungslos zu. Nicole war baff: “Langsam denke ich, die haben uns mit Absicht zusammengesteckt!”

Ob Alex tatsächlich das aktuelle Traumpaar auseinanderbringen könnte? Der 28-Jährige schien zumindest überzeugt, dass Nicole die perfekte Frau für ihn ist. Und auch die Twitter-Community schien von dem Potenzial der beiden überzeugt: “Nicole, nimm die Granate und schick Dennis weg. Du musst dir auch nie wieder Sorgen machen, Eier angeboten zu bekommen!”, schrieb ein User.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel