Veronica Ferres zeigt ihren Fans ein seltenes Pärchen-Foto mit Carsten Maschmeyer

Veronica Ferres teilt privaten Moment

Gemütlich das Wochenende ausklingen lassen: Ganz lässig und wunderbar normal zeigt sich Veronica Ferres (55) mit ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer (61) auf diesen seltenen privaten Fotos. Sonst hält sich das Ehepaar mit Einblicken in ihr Eheleben eher zurück, nun postet die Schauspielerin gleich drei gemeinsame Schnappschüsse.

Wochenende ausklingen lassen! ❤️Foto 3 ist mein Favorit. Hat jemand eine Idee, wo ich auf dem Zweiten hinschaue?🧐 #mylove #team #lieblingskleid

Ferres und Maschmeyer leben zusammen in München

Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer, auch bekannt durch die VOX-Sendung “Die Höhle der Löwen”, sind seit 2014 verheiratet. Die Hochzeit sei ein absolutes Highlight in seinem Leben gewesen, verriet Maschmeyer vor kurzem in einem Interview. Die beiden leben zusammen mit Veronicas Tochter Lilly (19) in München. Carsten Maschmeyer hat noch zwei Söhne aus seiner ersten Ehe.

Video-Archiv: Veronica Ferres prangert Politik für Corona-Maßnahmen gegen Künstler an

„Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW

Carsten Maschmeyer ist derzeit montags um 20:15 Uhr in der VOX-Sendung “Die Höhle der Löwen zu sehen. Parallel gibt es alle Folgen auch auf TVNOW zum Online-Abruf.

Carsten Maschmeyer

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel