Verwirrung um Schwangerschaftstest: Ist Maren Wolf wieder schwanger?

„Plötzlich zweite Linie“

Verwirrung um Schwangerschaftstest: Ist Maren Wolf wieder schwanger?

Maren Wolf nach Schwangerschaftstest verwirrt

Kann YouTouberin Maren Wolf (29) etwa bald überraschende Baby-News verkünden? Maren wartet nämlichseit einigen Tagen auf ihre Periode und machte nun zwei Schwangerschaftstests, von denen einer die 29-Jährige verwirrte.

"Plötzlich war da eine zweite Linie"

Im August feierten Maren Wolf und Ehemann Tobias den ersten Geburtstag ihres Sohnes Lyan River (1). Dass die beiden sich noch ein zweites Kind wünschen, ist kein Geheimnis. Der Zeitpunkt steht jedoch nicht fest: Die beiden wollen nichts überstürzen, aber sich auch nicht zu lange Zeit lassen.

Nun könnte es schneller gehen als gedacht: Denn die 29-Jährige meldete sich in ihrer Instagram-Story mit überraschenden Neuigkeiten bei ihren Followern. „Ich bin etwas verwirrt. Der Test war negativ. Meine Tage sind auch nicht da und plötzlich, nach 30 Minuten, war eine zweite Linie auf dem Test“, kommentierte sie ein Foto von zwei Schwangerschaftstests.

Ist Lian river bald schon großer Bruder?

Und tatsächlich lässt sich auf dem Test bei genauem hinschauen eine zweite Linie erahnen. Kann sich Lyan River also bald schon auf ein Geschwisterchen freuen? Es bleibt spannend. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel