Victoria Swarovski im Britney-Spears-Gedächtnis-Look

Bei diesem Foto von Victoria Swarovski funkeln die Augen ihrer Fans. Im Jeanskleid posiert die “Let’s Dance”-Moderatorin mehr als lasziv. Mit einem Casual Sunday hat dieser Look absolut nichts zu tun.

Victoria liegt halb auf einem Sideboard, trägt dabei ein Jeanskleid, welches selbst Britney Spears neidisch machen sollte. Ein cooles Grinsen, Ankle Boots und eine blau getönte Sonnenbrille runden den Look ab. Zu dem Foto nach dem Motto “Say Jeans” schrieb sie: “Es ist Jeans Sunday. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie die Zeit vergeht…”

“Schön, dich in immer anderen Styles zu sehen”

Die Fans der Tochter aus der bekannten Schmuckdesignerfamilie waren ganz aus dem Häuschen. “Mega schön und ein klasse Outfit! Ja, die Zeit rennt nur so”, stimmte eine Userin der RTL-Moderatorin zu. “Das sieht ja aus wie in den 90ern”, meinte Ina Aogo, die Frau von Hannover-96-Kicker Dennis Aogo. Victoria antwortete darauf: “Das ist gut, ich bin ein 90’s Kind!” Noch ein weiterer User tippte: “Es ist schön, dich in immer wieder anderen Styles zu sehen. In allen siehst du einfach super aus!”

  • Fans sind besorgt: Cathy Hummels zeigt ihr Sixpack
  • Model, Influencerin, Mitschülerin: Die Frauen an der Seite der NFL-Stars
  • Sie kannten sich 20 Jahre: ”Berlin Tag und Nacht”-Star JJ von Freund getrennt

Doch nach der Creme Brûlée, die Victoria Swarovski sich am Sonntagabend noch gegönnt hat, fing der Montag der großen Schwester von Paulina Swarovski schon wieder fleißig an. In ihrer Instagram-Story zeigte sie, wie sie sich auf dem Laufband einen abstrampelte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel