Viktoria Lauterbach feiert 19. Hochzeitstag mit Heiner

Viktoria Lauterbach feiert 19. Hochzeitstag mit Heiner

Ein echtes Traumpaar

Das Schauspieler-Paar Viktoria Lauterbach (48) und Heiner Lauterbach (67) – das deutsche Promi-Traumpaar schlechthin – feiert diese Woche 19-jähriges Ehe-Jubiläum. Auch wenn viele es nicht gedacht hätten, hält das Dream-Team zusammen und beweist immer wieder, dass wahre Liebe für immer sein kann. 

Liebe macht es möglich

Viktoria teilt ihren Jahrestag auf Instagram mit ihren Fans – inklusive drei Hochzeitsfotos und einer emotionalen Überschrift: „Das war heute vor 19 Jahren. Ich weiß, nicht viele hätten damals auf unsere Ehe gewettet. Dass sie so lange hält. Dass wir so lange glücklich sind miteinander, eine Familie gründen konnten. Nicht viele haben daran geglaubt. Aber die Liebe macht eben alles möglich. Schön…“ Das Ehepaar hat sich von Zweifeln nicht unterkriegen lassen und feiert nun 19 Jahre Gemeinsamkeit. Ist das Geheimnis für die lange Ehe vielleicht, dass die Rollen bei dem Paar ganz klar verteilt sind?

Das war heute vor 19 Jahren. Ich weiß, nicht viele hätten damals auf unsere Ehe gewettet. Dass sie so lange hält. Dass wir so lange glücklich sind miteinander, eine Familie gründen konnten. Nicht viele haben daran geglaubt. Aber die Liebe macht eben alles möglich. Schön… ❤️ • • . . #hochzeitstag #truelove #glücklichverheiratet #wirsinddielauterbachs #ehepaar #liebefürimmer

Ein Beitrag geteilt vonViktoria Lauterbach (@viktoria.lauterbach) am

Die Kinder machen das Familienglück perfekt

Viktoria und Heiner haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Maya (18) und Sohn Vito (13). Selbstverständlich halten Kinder die Familie auch auf Trab. Insbesondere, wenn die zukünftige Berufsvorstellung dem Beruf der Eltern entspricht. Maya könnte zukünftig in die Fußstapfen ihres Vaters treten und hatte sogar schon die Möglichkeit, mit ihrem Papa zu drehen. Die Familie Lauterbach ist allgemein für ihren großen Zusammenhalt bekannt. Zuletzt haben sie viel positives Feedback für ihr Familienfoto während der Ausgangsbeschränkung bekommen. Sie sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben dafür geworben, zu Hause zu bleiben und die Zeit mit der Familie zu genießen. Ein paar Spiele und die Liebsten um einen herum – was will man mehr?

Im Video: Quarantäne-Spieleabend mit Activity bei Familie Lauterbach

Quarantäne-Spieleabend mit Activity bei Familie Lauterbach


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel