Von Kate Middleton bis Prinz Charles: Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt – auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Wieso Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder lachen können, verraten die Royals-News.

Nicht immer hat das Schicksal nur angenehme Wendungen im Leben parat – das mussten auch die Royals in jüngster Vergangenheit erfahren. Kaum war die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus unwiderruflich finalisiert, starb Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., mit 99 Jahren und ließ das Haus Windsor trauernd zurück. Nach der Beisetzung des Herzogs von Edinburgh zieht nun langsam wieder der Alltag bei den Royals ein – und damit auch glücklichere Momente, wie ein Blick auf die Royals-News der Woche zeigt.

Prinz Charles kann nach dem Tod von Prinz Philip endlich wieder lachen – und plant die Zukunft

Vor allem Prinz Charles, der älteste Sohn von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, kann nach dem Tod seines Vaters wieder optimistisch in die Zukunft blicken. Dem Vernehmen nach ist der Thronfolger nun sogar glücklicher als je zuvor – woran das liegt, wird im Detail hier verraten. Zudem wappnet sich der Ehemann von Herzogin Camilla für die Zukunft der Monarchie: In Kürze werden offiziell die Weichen gestellt, wie das Königshaus fortbestehen soll.

Prinz Harry von Reue geplagt: Hat der Hitzkopf-Royal den Bogen überspannt?

Es gibt jedoch eine Person, die ganz sicher nicht von Prinz Charles für die Zukunft der Royals berücksichtigt wird: Prinz Harry, der jüngste Sprössling von Prinz Charles, soll im Königshaus ebenso wenig einen Platz finden wie seine Ehefrau Meghan Markle. Nicht das einzige Dilemma, das sich Prinz Harry mit Megxit und Oprah-Interview eingebrockt hat: Auch seine Rückkehr nach Großbritannien zur Trauerfeier seines Großvaters Prinz Philip ließ die Königsfamilie nicht gerade in Jubel ausbrechen. Gut möglich, dass Prinz Harry nun ein Licht aufgeht und der abtrünnige Prinz das ganze Ausmaß seines impulsiven Handelns begreift

Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla einen heimlichen Sohn?

Vielleicht hätte Prinz Charles ja gerne einen weiteren Sohn, dem er royale Pflichten auftragen könnte? Wie es das Schicksal so will, steht tatsächlich jemand in den Startlöchern: Die Rede ist nicht etwa von Prinz William, sondern von einem Herren namens Simon Dorante-Day. 55 Jahre ist der Australier mit britischen Wurzeln heute alt – und er behauptet seit Jahren, der leibliche Sohn von Prinz Charles zu sein! Simon Dorante-Day ist felsenfest davon überzeugt, der Jugendliebe von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles entsprungen zu sein und hält mit Beweisen für seine These nicht hinterm Berg, wie hier verraten wird.

Apropos heimliche Nachkommen: Auch Prinzessin Anne soll wie ihr Bruder Charles Nachwuchs haben, von dem die meisten Royals-Fans noch nie etwas gehört haben. Die junge Dame, die Prinzessin Annes Kindern Zara Tindall und Peter Phillips längst ans Herz gewachsen ist, hört auf den Namen Stephanie – Details zu der Royals-Verwandten gibt’s hier nachzulesen.

Kate Middleton und Prinz William: Rosige Zukunftsprognose nach dem 10. Hochzeitstag

Der wohl romantischste Höhepunkt war der Königsfamilie allerdings am Donnerstag beschert – am 29. April feierten Prinz William und Herzogin Kate ihren 10. Hochzeitstag. Der freudige Anlass wurde erst von brandneuen Pärchenfotos und im Anschluss von einem intimen Familienvideo gekrönt, welches Herzogin Kate und Prinz William bei Instagram teilten. Das Ehe-Jubiläum feierten Kate und William ganz privat – und wer weiß, vielleicht erinnerte sich das Paar auch an das erste gemeinsame Date, das so gar nicht mit der Liebe auf den ersten Blick enden wollte. Für Herzogin Kate dürften die ganz großen Freudenmomente allerdings erst noch bevorstehen, denn die Zukunftsprognose für Prinz Williams Frau sieht richtig rosig aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel