Wäsche-Becken! Leni Klum, was treibst du da in Dessous im Waschtisch?

Schnappschuss wirft Fragen auf

Wäsche-Becken!Leni Klum, was treibst du da in Dessous im Waschtisch?

Dieses Becken ist nicht gebär-, sondern zeigefreudig. Leni (18), die Tochter von Laufsteg-Legende Heidi Klum (49), sorgt mit einem neuen Foto für einen kuriosen Hingucker. Denn auf dem Bild ist das Nachwuchs-Model weder an ‘nem Traumstrand noch auf einem Häuserdach vor atemberaubender Großstadt-Kulisse. Nein, stattdessen hockt sie in einem Waschbecken – in Dessous!

Ausgefallene "Abendroutine" bei Leni Klum

Oder sollte es statt Waschbecken vielleicht lieber (Unter-)Wäschebecken heißen? Immerhin trägt die Promi-Tochter auf den Bildern nicht mehr als rote Lingerie. „Abendroutine“ im „Weihnachts-Look“, nennt sie das in ihrem Posting.

Dabei stellen sich dem aufmerksamen Social-Media-Fan direkt mehrere Fragen. Zum Beispiel: Wieso zum Weihnachtsmann sitzt die Klum bei ihrer abendlichen „Routine“ eigentlich im Waschbecken, während sie Zähne putzt? Entstehen da nicht auch ganz praktische Probleme beim Ausspucken? „Ich sitze auch jedes Mal in Unterwäsche in meinem Waschbecken, wenn ich meine Zähne putze“, kommentiert eine Followerin scherzend. Sie, wie viele andere, kann das Werbeposting nicht so recht ernst nehmen.

Und ob Leni DAS wirklich bei ihrer alltäglichen Zubettgeh-Routine trägt oder nicht doch, wie die meisten Menschen, gemütliche Schlabber-Klamotten? Sei mal dahingestellt.

Kritik? Ist Leni Klum offenbar egal!

In letzter Zeit scheint die 18-Jährige definitiv Gefallen dran zu finden, in Unterwäsche zu posieren. Bei einem Foto-Shooting für dieselbe Modemarke, die Leni jetzt auch ins Waschbecken hüpfen ließ, hatte sie dabei zuletzt für eine Debatte gesorgt. Denn gemeinsam mit Mama Heidi zeigte sie sich auf den Schnappschüssen sehr freizügig und hautnah. „Verstörend“ und „seltsam“ lauten einige Stimmen dazu im Netz. In einem Kommentar nennt „Daily Mail“ die Nummer sogar „Inzest“.

Sich nach der Kritik in ihr Schneckenhaus zurückzuziehen? Nicht Heidis und Lenis Ding. Denn die haben es einfach erneut getan! Im Rahmen des Weihnachten-Shootings entstand dabei dann auch das kuriose Waschbecken-Bild.

Im Video: Leni und Heidi Klum tun's schon wieder

Leni und Heidi Klum posieren in festlichen Dessous

Und wer weiß? Vielleicht setzt Leni damit ja auch unerwartet einen neuen Waschbecken-Trend. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel